Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BenHalen

ich bezweifel das Du viel FB für einen WrongTrack-Mix ausser Konkurenz bekommst - ich glaube die Jungs und Mädels sind anderweitig ausgebucht ;-) Ober schieb ihn in die Mischmaschine!

Sind ja keine Versionen von mir... Er hat den Song einfach aus Spaß nochmal gemischt;)

Gevotet wird natürlich für meine Version von der ersten Seite:(.... ;)

@Ben
Sorry, wenn das so rueberkam, ich hab damit ueberhaupt kein Problem, um Gottest willen ... ;) Deine Mische ist schon ok, auch von der ersten Seite. Man erahnt das volle Potential. ich hab nur meine eigene etwas beklagt.

Achsoo nee war auch nich groß als Verteitigung geplant;)
Aber klar das Augenmerk liegt jetzt nicht wirklich darauf...

Aber für mich isses klar ne super Hilfe... denn so kann ich erahnen, was so möglich ist;)

Über was könnten wir denn mal schreiben?... sonst wird das nich mit den 3000;)

Über was könnten wir denn mal schreiben?...
Versuch's doch mal mit einer schönen ausführlichen Beurteilung deiner Höreindrücke von jeder der eingereichten Remixe - da hast du sicher 'ne Menge zu tun, aber wir haben dann auch wirklich alle was davon. Wie wär's ? Das ist ausserdem gute alte Contest-Tradition. Ich meine bei mir dauert's auch noch ein wenig, aber 20 Statements habe ich schon fertig. Ab und zu muß ich da echt 'ne Pause einlegen und meine Ohren neu eichen.

BenHalen schrieb in #403: Aber für mich isses klar ne super Hilfe... denn so kann ich erahnen, was so möglich ist

Hi Ben!

Und wenn Du aus der Ahnung Wissen machen möchtest, dann empfehle ich das Cubase-Handbuch. Hat irre viele Seiten und immer wieder überraschende, nützliche Informationen, die man dann am besten auch gleich mal ausprobiert, z.B. an Deinem aktuellen Mix ( den ich nicht schlecht finde, aber das erwähnte ich ja bereits) oder an einem Langeweile-Überbrückungs-Projekt mit den Vocals aus einem der letzten Wettbewerbe :)

Ansonsten empfehle ich bei Langeweile:

- Singen üben, falls das mit den 3000 doch klappen sollte ;-)
- alle 56 Beiträge 3 x hören und dann detaillierte Feedbacks posten zum Beispiel :)

LG
Asli

Hi Ihrs!

jetzt zitiere ich mich mal selber:
dann empfehle ich das Cubase-Handbuch.

.. was einem leider auch nicht immer weiterhilft, wie ich gerade feststellen musste ( oder ich hab was überlesen. )

Wenn ich mal kurz Off-Topic gehen darf:
Hab da ein kleines Problemchen in einem Thread auf der Cubase /Nuendo-Seite gepostet, aber scheinbar versteht mich keiner..
smil38.gif

Also, wer Zeit und Lust hat, hier der Link:

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/160528/thread.html

.. and now: back to, na ihr wisst schon :)

LG
Asli

Jepp werde ich eventuell noch machen... bin auch schon fleißig am hören... immer beim Autofahren!
Und ich fahre immerhin 30.000 km im Jahr;)

Üben für die 3000 xD Das is auch gut ja;)
Das wird aber auch mit Üben nicht mehr besser befürchte ich fast....;)

Das krasse ist, dass ich trotz mehrmaligem Durchhören immer wieder neue Details entdecke und es gibt auch Songs, die erst beim dritten Anlauf zünden... dann aber richtig!

Mehrmaliges Hören lohnt sich also auf jeden Fall!

wie muss bei 3000 wieder einer singen oder was ? Also .. ich finde die haben wir schon. Die Vorbereitungsphase hatte doch ca. 2800 Beiträge plus die 400 von hier ... das reicht doch vollkommen. Da heisst es nur ... Ohren zu und durch ;)

wie singen heute erstmal alle für Malt. Jetzt heisst er Malt31 :hammer:

happy-birthday

:LOL:

hebbi börsdei

Oh Glückwunsch Malt!

Danke, danke.
Mit mir ists wie mit single-malt... je älter desto besser.

wennto schrieb in#410: Jetzt heisst er Malt31 ToolTimes at work

..oder Malt29, ich glaube er zählt rückwärts, dürfte dann bei der Geburt "Malt75" geheißen haben, oder so ähnlich ;-)

@MaltXX: auf jeden Fall: Happy birthday :)

LG
Asli

Edith: natürlich sind negative Zahlen zugelassen, als ich hoffe, Malt, wir können dann noch den "Malt-32" begrüßen ( wenn auch mit Sehhilfe und Hörgerät ;-) )

Alles Gute Malt31 zum Geburtstag.
smil20.gif

Ich hab übrigens meine Höreindrücke schon geschrieben, aber irgendwie glaube ich haben das bis auf 'Chiefrocka' alle übersehen. Wer also noch interesse daran hat, der möge doch bei #333 (Seite 17) vorbeischauen. LG Rob

Allet Jute @Malt

Und wieder ne Halbe Stunde Wrong Tracks...:D
Bei dieser Session habe ich festgestellt: Wailers Teil gefällt mir echt gut... fand ihn ja anfangs schon gut aber diesesmal hatte ich Feierabend und die Sonne ist raus gekommen!

Meine fresse Diese ganzen geilen Instrument und wirklich tolle Backings! Das geht für mich eventuell in richtung volle Punktzahl;)
Darf man sowas sagen?^^ Ich werds noch paar mal hören und dann entscheiden... aber eins ist sicher: Geile Nummer Wailer haste echt gut gemacht!

edit... von wem war denn diese Rap oder Hip Hop (kenne mich da nicht aus) Nummer?
Normalerweiße mag ich sowas garnicht wenn ich ehrlich sein soll;) Aber Die hat mir auch richtig gut gefallen!
Ich bin da auch offen... wenn es mir gefällt dann lasse ich das gerne zu und sträube mich nicht weil es ja normal nicht meine Musikrichtung ist!
Jedenfalls: Richtig gute Nummer die mir echt ausgesprochen gut gefällt!

nochmal edit: ich meinte den Kruparsonic... grad nochmal nachgeschaut;)

Alles Gute Malt31 zum Geburtstag.:rock:
Ich hab übrigens meine Höreindrücke schon geschrieben, aber irgendwie glaube ich haben das bis auf 'Chiefrocka' alle übersehen. Wer also noch interesse daran hat, der möge doch bei #333 (Seite 17) vorbeischauen. LG Rob

Hey immerhin 17 Dankeschöns haste bekommen;)

Aber nochmal in schriftlicher Form.. kann sein, dass ichs vergessen habe;) Danke!
Echt cool, dass du und viele andere sich da sone Arbeit mit machen!

Mal schaun... ich denke ich werde das auch nochmal zusammentippen... is eh ganz gut als Votingstütze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.