Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja keine Versionen von mir... Er hat den Song einfach aus Spaß nochmal gemischt
Gevotet wird natürlich für meine Version von der ersten Seite....
![]()
Versuch's doch mal mit einer schönen ausführlichen Beurteilung deiner Höreindrücke von jeder der eingereichten Remixe - da hast du sicher 'ne Menge zu tun, aber wir haben dann auch wirklich alle was davon. Wie wär's ? Das ist ausserdem gute alte Contest-Tradition. Ich meine bei mir dauert's auch noch ein wenig, aber 20 Statements habe ich schon fertig. Ab und zu muß ich da echt 'ne Pause einlegen und meine Ohren neu eichen.Über was könnten wir denn mal schreiben?...
BenHalen schrieb in #403: Aber für mich isses klar ne super Hilfe... denn so kann ich erahnen, was so möglich ist

alle 56 Beiträge 3 x hören und dann detaillierte Feedbacks posten zum Beispiel
dann empfehle ich das Cubase-Handbuch.
wennto schrieb in#410: Jetzt heisst er Malt31 ToolTimes at work

)[ref=[media=youtube]YReqNubUCVE[/media]&hd=1
Alles Gute Malt31 zum Geburtstag.
Ich hab übrigens meine Höreindrücke schon geschrieben, aber irgendwie glaube ich haben das bis auf 'Chiefrocka' alle übersehen. Wer also noch interesse daran hat, der möge doch bei #333 (Seite 17) vorbeischauen. LG Rob