Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wennto: Auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz.
smil451c71f7edf7c.gif

Hab mich eh gefragt, ob du noch nebenbei lebst, ißt und schläfst....von Arbeit ganz abgesehen.

Den
smil46c5f898ce9c7.gif
kannst deiner Frau geben, für ihr Durchhaltevermögen.

Wennto's Song hast du dir erst garnicht angehört Wennto, oder? :D

ups..hab versehentlich Deinen Post ediert ;-)

aber neee,,,den Scheiss hab ich mir erspart ;-)

hey Wennto,

danke fuers Feedback :). Ja, der rote Faden ist quasi durch den Text gegeben. Ich hab mich am Text orientiert und die Strofen als Episoden angelegt, dadurch ist es wie eine durchkomponierte Story mit Ups and Downs und geringerer Wiederholrate. Vielleicht ist dann ein Faden eher erkennbar. Aber klar, es geht auch noch ne kleine Ecke runder ...

lg

Danke Wennto!

@misterkanister... richtig geiles Solo! Respekt!

Jepp hat sich zu einem meiner Lieblingsbeiträge gemausert!

Wer hat das hier gespielt?

Der ganze Beitrag ist aber sehr gut gemacht! Super stimmig mit tollem chorus und vielen Details! Wusste ich vorher garnicht hab ihn aber heute 2 oder 3 mal beim Autofahren angehört und da fand ich ihn echt Top!

@Wennto ,vielen Dank fürs kommentiern, vorallem fürs organisiern. Das muss die sechs Wochen an die Subsatanz gegangen sein. Muss sagen ich habe bei dem Contest viel dazugelernt, zwar werde ich mix-und Soundtechnisch noch lange Zeit brauchen, bis ich euch das Wasser reichen kann :D
Ich hoffe das auch ihr von meiner Idee, was aufschnappen konntet. Ihr seid alle klasse techniker musiker zugleich. :respekt:

Ich bin gerade dabei im Schnelllauf eines der Kriterien - Mix - zu beurteilen und bei manchen muss ich sagen, es groovt es wie die Sau!!!
Soundmopi, Chiefrocka, Dekster, Jogherd, Lutzrobbylu, Pieffa, Dimmun, Stimpy - echt coole Grooves!

Mix finde ich bei den meisten sehr gut gelungen. :)

@Wennto: herzlichen Dank für Dein Feedback. Man kann nicht nur den Umgang mit Musik, sondern auch mit der Kritik von Dir lernen :)

@NoisiaTHX
@Soundkraft: Danke schön!

@wennto

hey vielen dank für dein Tolles Feedback.
bedeutet mir viel als "homercordinganfänger" wie ich mich sehe - bei all den super guten und und netten Computer-music-tech-mix-freaks hier !
Und bleib wie du bist , du machst das super hier und hast ein Durchhaltevermögen und Coaching-talent wie ein Trainer in der Bundesliga ( nur das die glaub ich mehr verdienen
smil451c7211b9e19.gif
) aber du bist eben noch jung mit deinen geschätzten knapp 30 lebensjahren und hast sicher daher die Power
smil470009513826a.gif

@all ..bin gerade wieder am hören und rezensieren..Hammerteile kommen da aus meinen Boxen geblasen ...durch die bank
smil41.gif

Bei mir im Auto hat der Titel von Track richtig fett geklungen!

Einfach toll. Stehe derzeit sowieso wieder auf die alten Sade-Platten Du erzeugst durch dein geiles Gitarrenspiel und den ausgewählten Chords ein klasse Bar-Athmo. Hab nix zu mosern. Alles extrem durchdacht noch dazu mit klasse Sound. Auch toll das du das Ding nicht so „vollgepackt“ hast. Wird wohl weit weit oben landen. Respekt!

Hey Wennto,
vielen Dank für dein Feedback. Du bist echt schnell
smil51.gif
.

Ich bin noch am überlegen, wie ich das Voting für mich organisiere
smil469f7c20e1fdb.gif
.

Freut mich, wenn es Dir gefällt. Habe das gefühl, dass ich mich mit meiner Umsetzung ein wenig im Randbereich bewege....

Dir auch nochmal von meiner Seite dickes Lob für Deinen Einsatz!!!! Hast echt einen tollen Job als Admin gemacht
smil41.gif
.

Gruß

Thorsten

Geh weg
von diesem wrong Track
Realize, your not alone
in dieser different Dimension

Ähmmm..ich üb schon mal für Contest 10, wenn alle bisherigen Vocals Acapella arrangiert werden müssen :D

@wennto
danke fürs ausführliche Statement...und ja...ich hab auch eher gedacht dat wird nix bei mir :D
Abwer wird trotzdem eher letztes Viertel sein schätze ich...macht nix...dann wirds im nächsten Contest nicht so schwer mich zu verbessern ;)

@misterkanister
Für mich persönlich biste auch weit vorne...wie die meisten gitarrenlastigen Stücke...vllt kauf ich mir doch noch mal son Hackbrett, klingt einfach geiler.

Wer hat das hier gespielt?

Der ganze Beitrag ist aber sehr gut gemacht! Super stimmig mit tollem chorus und vielen Details! Wusste ich vorher garnicht hab ihn aber heute 2 oder 3 mal beim Autofahren angehört und da fand ich ihn echt Top!
Weiß`nicht wie der Typ heißt, ich glaube er nennt sich "wiXXer"
smil451c778a72f62.gif

Nee, das war Chris der "Profhoell", bei dem ich mich garnicht oft genug bedanken kann.

Hahaha:D Dann is ja klar, warums so geil is... der wiXXer also!

Aber ja... dein Track ist diesem Solo auf jeden fall gewachsen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.