Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe recording.de-Community,

satte 6 Wochen es Remixens sind vergangen und das Voting zum 6.Remix-Contest kann starten.
Ein riesen Dankeschön an Soundmopi für die Bereitstellung der hervorragenden Vocalspur, mit der wir uns alle wochenlang beschäftigen durften und an insightmusic, der den ersten RMX-Contest-Wanderpokal gestiftet hat.

26 tolle Beiträge gehen ins Rennen und
bis Sonntag, den 12.02. KONNTE gevotet werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Es MUSS für jeden Beitrag gevotet werden
* Jeder User kann so viele Punkte vergeben wie er will
(also auch theoretisch allen Beiträgen 10 Punkte geben)
* Der eigene Beitrag ist mit 10 Punkten zu bewerten

Es gibt noch 4 Sonderkategorien die bewertet werden können.

* Die Stimmabgabe dort ist freiwillig
* Der eigene Beitrag darf dort nicht gewählt werden
* ein und der gleiche Beitrag darf auch in mehreren Kategorien gewählt werden.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist ein ZIP-Archiv, indem alle Beiträge, chronologisch nach Erscheinen, zusammengefasst sind
(Schön fürs Auto, beim Putzen, im Büro, an der Maschine oder für nachts im Bett )

http://dl.dropbox.com/u/25645131/6Contest/6.RMX_Contest.zip

Alle Community-Mitglieder sind herzlich eingeladen zu voten!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Bonbon und als Anreiz, sich zum Voting zu bewegen, stellt uns das Unternehmen Time & Space,
die brandneue Loop- und Samplelibrary
"Zero G Glenn Morrison Late Night Early Beginnings"
zur Verfügung.


Diese wird im Anschluss an die Abstimmung unter allen Votern verlost.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(neben mir, überwachen auch ElectricSheep und Soundmopi das Voting und helfen bei der Auswertung)

Viel Spaß und viel Glück!
Euer Wennto

Der User ElectricSheep, hat sich die Mühe gemacht, eine Bewertungshilfe zu erstellen.
Evtl. hilft sie dem Ein oder Anderen bei der Punktevergabe.
http://dl.dropbox.com/u/25645131/Bewertungshilfe .xlsx
 
saubere Arbeit ;-)
Also, nur noch mal zum Verständniss nachgefragt, ich kann auch 13 x 4 und 12 x 6 Punkte vergeben, es ist im Prinzip egal wieviele Punkte ich vergebe, nur mein eigener muss mit 10 Punkten bewertet werden.
korrekt?
 
saubere Arbeit ;-)
Also, nur noch mal zum Verständniss nachgefragt, ich kann auch 13 x 4 und 12 x 6 Punkte vergeben, es ist im Prinzip egal wieviele Punkte ich vergebe, nur mein eigener muss mit 10 Punkten bewertet werden.
korrekt?


smil51.gif
 
Sehr schön Wennto.
smil451e76345fd5f.gif
 
Schade, dass die Forumeinträge, rechts, nicht sichtbar sind, wenn man nicht eingelogt ist.
Nicht unbedingt ein Vorteil.
 
yeah, ich bin schon durch. Da ich letzte Nacht so aufgekratzt war und mal wieder nicht schlafen konnte, hatte ich bis zehnvorsechs ... ach nee, zwanzig vor sechs schon alles durch und musste mir jetzt nur noch die Änderungen in letzter Minute reinpfeifen, die tatsächlich dem ein- oder anderen noch eine bessere Note beschert haben.

Da ich vielleicht noch eine akustische "Bierwertung" (siehe Ausgang Contest 5) nachsteuern werde, spare ich mir erst mal die textliche zusammenfassung.

Eines vorab : Es ist der erste mir bekannte SCHLUMPFEN- FREIE Contest !!!!!
 
Schade, dass die Forumeinträge, rechts, nicht sichtbar sind, wenn man nicht eingelogt ist.
Nicht unbedingt ein Vorteil.

Hat schon Sinn! Ist in Community-Threads nicht möglich - für diese Sache wäre es sicher vorteilhaft. Aber ist halt so ;-)
 
Ich weiß zwar nicht was Schlupfenfrei ist, aber bei mir singt ein Schlumpf im Background mit!:fuchtel:
 
So mein Vote ist im Kasten! Musste mir noch in Ruhe alle Neuzugänge und Aktualisierungen anhören.

Schriftliches Mörderfeedback folgt ;-)
 
haaarscharf, ich hab schon Schlumpfen- Gefahr gewittert, aber es dann doch als Schlumpfen- frei durchgehen lassen ;)
 
Wäre für mich ein Grund mich hier anzumelden, wenn ich es nicht schon wäre.
Soll kein Streitgespräch werden.
smil451c74f42b44f.gif
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr so abgeliefert habt.

Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Song gehört.
Welcher schafft es, mich beim ersten hören zu fangen?
Welcher entpuppt sich beim zweiten Hören als "Geheimtipp"?



Es wird spannend! :D
 
Na toll,
warum löschst Du Deinen Kommentar?
 
Na toll wennto,
warum löscht Du Deinen Kommentar?
 
lass das Astra so früh schon aus dem Kopp
smil451c751c88324.gif
 
Hi Wennto

Kommt das oben erwähnte Archiv noch nach?
Ich möchte mir alle im Rutsch in die DAW laden und hin und her schalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben