7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bansuriboy,jetzt merk ich es erst, hat was von den sechziger Jahren und Miles Davies und walking bass ist sehr passend. hmm in Authentik kann ich was dazu lernen,echt ned schlecht, wem kümmert der mix um diese uhr zeit?
 
@NoisiaTHX
finde den ersten Track besser ( weiss aber nicht genau warum irgendwie transparenter )
Mit welchem Effekt machst du die geile Voicebearbeitung ab 1.30 ?
 
Hi Dekster

Satt, ist ja ein Epos, dein Werk.

@TGud

Auch eine sehr schöne Version. Sehr relaxed. Ich mag ja Bossa und Co.....

@wailer
Wow, geiler song und ebenso geile Trompete. Macht gute Laune, selbst Nachts um 2.
1A

@ Misterkanister
guter alter RockDie rollenden Steine lassen grüßen. Haben halt eine Frischzellenkur bekommen.

@Profhöll
Virtuos und eine klasse Dynamik.

@chiefrocka
nach dem Intro kommts ja ganz dicke. Die Überraschung des Tages!

@sts
Sehr passend zum Thema. Melancholisch, fast verzweifelt, da kanns ja nur noch besser werden.....
Klasse. Gefällt mir sehr gut.
 
@hopoh:

@NoisiaTHX
finde den ersten Track besser ( weiss aber nicht genau warum irgendwie transparenter )
Mit welchem Effekt machst du die geile Voicebearbeitung ab 1.30 ?


Wie bereits geschrieben alles Reason 6 only. Besteht aus 3 Dana-Spuren:
Die Hauptspur wird durch 3 Neptune geschleift und verwurstet. Deesser, dezenter Hall und Verzerrung sind schon enthalten. Die zweite Spur hat fast nur den nackigen Hall mit viel Fahne.
Bei der Dritten wurde ein hoher Voicesynth-Anteil des Neptune und derbe Verzerrung des Scream beigemischt. Der Rest sind nur Automationen, wo die Effektspuren an bestimmten Stellen einfach nur lauter gemacht werden.


Der erste ist also besser. Hmm, sehr gut. Steinigt mich aber das ist eigentlich nur der Zweite noch mal im Nuendo normalisiert und noch mal um 1,2dB komprimiert. Dann noch mal um 1,2 dB verstärkt und mit Limiter auf 0dB gezähmt. Bin auch überrascht von dem Kleinvieh
 
so ist jetzt doch alles aktuell im Startpost.

Und nochmal...

Wer die finale Version bereits gepostet hat - bitte im Startpost prüfen.
 
Hopoh, ist ja lustig, dass Du mich mit Prince jammen siehst.
Wie in der Realität. ;-)
Bin schon mal mit Prince auf ner bühne gestanden. Ist bestimmt schon zwanzig Jahre her. Bei ihm hab ich Posaune gespielt und ein obergeiles solo und dann.......
wurde ich wach.

War einer meiner besten Musikträume....

Oh Noisia, ich hör echt nicht mehr viel. Als analytiker bin ich nicht so begabt, aber den Rhytmus und die Taiko mag ich.

Hi Oktay, aber ob das so richtig authentisch ist ? I don't know.
Ich weiß sowieso nix mehr. und jetz muß i in die Heia.

Buenos noches allerseits.
 
so ist jetzt doch alles aktuell im Startpost.

Und nochmal...

Wer die finale Version bereits gepostet hat - bitte im Startpost prüfen.

Hallo wennto

Hab geprüft:
Meine finale version ist noch nicht verlinkt Post 2770

Gruss und Gute nacht
hopoh
 
so ist jetzt doch alles aktuell im Startpost.

Und nochmal...

Wer die finale Version bereits gepostet hat - bitte im Startpost prüfen.

Hallo wennto

Hab geprüft:
Meine finale version ist noch nicht verlinkt Post 2770

Gruss und Gute nacht
hopoh

aber sicher doch...;-) Ihr müsst natürlich Euren Bowser neu starten bzw. dessen Cache leeren lassen. Das liegt daran, das der Dateiname immer gleich bleibt. Oft reicht ein normales Aktualisieren der Seite nicht aus. Deine neue Version ist drin.
 
@hopoh

alles klar? Du siehst es auch wenn Du sie runterlädst.
Lass beim Schliessen des Browsers den Cache löschen. Und nach dem Neustart ist es aktuell.

Wenn Du ne Zeit auf der Seite bist, deine alte Version schon angespielt hast, ich dann aktualisiere, wird er der alte Track gespielt, da dieser sich im Browser-Cache bzw. im Temp-Ordner befindet - obwohl er garnicht mehr verlinkt ist. Aber da es der gleiche Dateiname ist - macht der Player das!
 
@ wennto

meins scheint auch noch zu fehlen:

Bevor ich die Nacht gar nicht mehr zur Ruhe komm belasse ich das jetzt alles genau so und geb dem Racker den Namen Final.


 
Fast 3000 Posts!!!
 
smil50.gif
 
Ist auch zu verlockend
smil451c7211b9e19.gif
 
Jetzt aber!!!

smil4522eb154f0dc.gif


bin ich ein trottel. Bett ruft...
 
So, hier kommt meine Finale Version:



Danke und Gute Nacht allerseits !
 
Musste noch eine Kleinigkeit ändern!

Hier jetzt nun meine Finale Version:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben