5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wailer schrieb:
Wenn du Lust hast darfst du gerne (vor oder nach dem Ende der Abgabefrist) noch ein paar Dub FX hinzufügen...

Oh danke für's Angebot.
Ehrlich gesagt hab ich da eigentlich voll Bock drauf, will natürlich aber auch nix versprechen.
Also vor Ende der Abgabefrist wird's wohl nix mehr, die ist ja schon morgen, das wär dann ne harte Nachtschicht. :D

Mal sehen wie's zeitlich aussieht, bekommst auf jeden Fall demnächst diebezüglich ne PN.

(sorry für's OT)
 
Hallo Wennto und @alle

ich war die letzten 6 Tage ohne Internet...schlimmer als ohne TV oder ohne Telefon ...
Aber ich habe mein Grundgerüst jetzt fertig zum verlinken ! puuh..
Sind ja super Interpretationen reingekommen echt abgefahren was den Sound und den Mix angeht.
Ich bin da eher traditioneller oder heisst das populärer, hoffe ihr mögt es.

Jetzt muss ich noch mixen, sounden, Spuren abwägen rauslassen usw. ( immer meine schwerste Hürde )
wenn ich das heute Nacht schaffe würde ich dann morgen meinen beitrag noch mal updaten
wenn nicht gilt natürlich dieser

http://soundcloud.com/hopoh/hopoh-5-contest-feat-gecko

gruss
hopoh
 
Hey hopoh.Cool das Du auch dabei bist. Feedback gibt es die Tage ausführlich. Bitte achte drauf, das Du die 4 Minuten Maximallänge nicht überschreitest, sonst muss ich Dich ausfaden ;-)
 
@hopoh
falco lässt grüßen :D
 
@hopoh
falco lässt grüßen :D

wer ist falco ?
smil451c709868e34.gif
 
Hallo wennto

Oh ja die 4 Minuten ! Hatte ich vergessen...Tschuldigung
smil454280e3a8c80.gif
 
Oh danke für's Angebot.
Ehrlich gesagt hab ich da eigentlich voll Bock drauf, will natürlich aber auch nix versprechen.
Also vor Ende der Abgabefrist wird's wohl nix mehr, die ist ja schon morgen, das wär dann ne harte Nachtschicht.

Mal sehen wie's zeitlich aussieht, bekommst auf jeden Fall demnächst diebezüglich ne PN.


Ok cool! 8)
Ich will den Riddim auch "veröffentlichen" auf Myspace usw... Da kann Hilfe von außen nicht schaden... :)
Sagst mir dann einfach welche Spuren du wie haben willst und so...

Grüße, wailer
 
Ich habe jetzt auch meine finale Version fertig - und bin nach 3 Contests hintereinander auch etwas abgegessen. Hoffentlich ist die Verson nicht zu strange geworden, aber ich dachte ein bißchen slideguitar müßte noch rein. Bitte verlinken, Wennto.

 
@stereolli Vielen Dank! Klavier geht jetzt in neuer Version noch etwas länger (also wird nicht ausgeblendet), dann noch ein Break und dann Ende wieder mit Klavier ...

Hallo Wennto, kannst du bitte noch verlinken:

 
Hallo Wennto, leider noch eine kleine Änderung. Wenn Du bereits runtergeladen hast, dann bitte nochmal downloaden unter gleichem Link wie zuletzt ... Vielen Dank
 
und bin nach 3 Contests hintereinander auch etwas abgegessen.

Oh und ich dachte wir schieben in einer Woche noch nen Christmas-Contest hinterher...Jeder interpretiert sein Lieblings-Weihnachtslied auf seine Art - ohne grosse Regeln ;-)
 
Oh und ich dachte wir schieben in einer Woche noch nen Christmas-Contest hinterher...Jeder interpretiert sein Lieblings-Weihnachtslied auf seine Art - ohne grosse Regeln Zwinker
o.k. - das geht - da habe ich noch'n paar vom letzten Jahr
 
Oh und ich dachte wir schieben in einer Woche noch nen Christmas-Contest hinterher...Jeder interpretiert sein Lieblings-Weihnachtslied auf seine Art - ohne grosse Regeln ;-)

Dafür!!! Bin zwar beim aktuellen Contest mangels Zeit nicht dabei, aber im Dezember sollte ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für die Musik finden.
 
Final-Remix. Anfang verkürzt, Ende verlängert und noch 1-2 Knöppe gedreht und Tasten gedrückt:

Shit ich seh gerade, dass ich noch 2 Sekunden gehabt hätte ;-)

 
Final-Remix. Anfang verkürzt, Ende verlängert und noch 1-2 Knöppe gedreht und Tasten gedrückt:

Shit ich seh gerade, dass ich noch 2 Sekunden gehabt hätte ;-)


also ich muss um die Uhrzeit noch was loswerden
hey wennto SuperSong !
und die 4 Min eingehalten !

ich hatte 4.50 Min und muss nen Fünftel abspecken und komm mir vor wie beim schlachter, der nicht mehr weiss wie die teile zusammengehören...
 
hey hopoh

vielen Dank!

Ich hab nun mal flüchtig in Deine reingehört.Wie geschrieben, Feedback folgt.

Also ich würd am Intro schonmal einiges einsparen.

Ich versteh am Ende immer "GIVE GIVE ÄH" ;-)
Die ersten Worte des Raps am Anfang sind weg, muss das so? Wenn ja, dann ist es falsch dort zu kastrieren IMHO ;-)
 
nein das soll nicht "give" sondern "geh" heissen...ich habe beim cuten wohl zuviel gecutet.
das mach ich noch.
Danke für die tips.
 
Is ja schon...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
25K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
99K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
123K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben