ich auch eine ZIP mit allem Beiträgen bereitstelle,
Bittebitte mit Album (= Contest-Titel), Artist und Tracknummer (entsprechend Votingliste) in den Metadaten, dann hat man's im Player gleich richtig rum.
mach ich! Danke für den Tip!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch eine ZIP mit allem Beiträgen bereitstelle,
Bittebitte mit Album (= Contest-Titel), Artist und Tracknummer (entsprechend Votingliste) in den Metadaten, dann hat man's im Player gleich richtig rum.
wailer schrieb:
Wenn du Lust hast darfst du gerne (vor oder nach dem Ende der Abgabefrist) noch ein paar Dub FX hinzufügen...
Oh danke für's Angebot.
Ehrlich gesagt hab ich da eigentlich voll Bock drauf, will natürlich aber auch nix versprechen.
Also vor Ende der Abgabefrist wird's wohl nix mehr, die ist ja schon morgen, das wär dann ne harte Nachtschicht.
Mal sehen wie's zeitlich aussieht, bekommst auf jeden Fall demnächst diebezüglich ne PN.
und bin nach 3 Contests hintereinander auch etwas abgegessen.
o.k. - das geht - da habe ich noch'n paar vom letzten JahrOh und ich dachte wir schieben in einer Woche noch nen Christmas-Contest hinterher...Jeder interpretiert sein Lieblings-Weihnachtslied auf seine Art - ohne grosse Regeln Zwinker
Oh und ich dachte wir schieben in einer Woche noch nen Christmas-Contest hinterher...Jeder interpretiert sein Lieblings-Weihnachtslied auf seine Art - ohne grosse Regeln![]()
Final-Remix. Anfang verkürzt, Ende verlängert und noch 1-2 Knöppe gedreht und Tasten gedrückt:
Shit ich seh gerade, dass ich noch 2 Sekunden gehabt hätte