5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO - schönen Ersten Allerseits ! :)
liebe Grüße
Stereolli
 
oh Mann, sieht aus wie showdown hier im Thread. Ich hab meine Version trotz absolutem Zeitmangel auch noch mal etwas überarbeitet und bitte Wennto ums verlinken.

http://soundcloud.com/ascus/gecko-finally-on-acid

Ich freu mich riesig aufs Voting und hoffe es werden viele mitmachen....!
 
Nochmal ne kleine Änderung (bissl Hall am Ende raus, und Klavierspur beim Ausblenden raus ... )

Bitte verlinken , Wento, Ich hoffe das wars jetzt ...

 
done!

@all

Prüft bitte vor 13 uhr ob Eure Versionen die Richtigen sind, die oben verlinkt sind...Ich denke mir ist kein Fehler unterlaufen, aber kann ja immer mal sein.
 
JA! showdown! Hab meinen jetzt auch noch bissl verschlimmbessert.

http://www.box.com/s/v7yosk1i0hvvg32xubey

Ach ja: Hätt ich fast vergessen: Danke Gecko für die vocals! Ich hab sie jedenfalls im Original verwurstet, nix melodyne, variaudio und Konsorten. Und ich bin auch mächtig auf das Original gespannt. Ich hoffe das gibts dann hier auch noch zu hören.
 
Ich hoffe das gibts dann hier auch noch zu hören.

gab es schon....hier im Thread! Musst jetzt nur 500 Posts durchsuchen ;-) Ich tippe mal so um Post 200 rum
 
wailer. stellst Du Deine Frage nochmal ;-) Ich bin ich am durchdrehen hier ;-)
 
done!

@all

Prüft bitte vor 13 uhr ob Eure Versionen die Richtigen sind, die oben verlinkt sind...Ich denke mir ist kein Fehler unterlaufen, aber kann ja immer mal sein.

Meine Version hast übersehen. Post #464
 
nein müsste nun drin sein, oder?
 
jop... :)

ich schrieb in etwa...

@ hopoh: runde sache! schönes instrumental. wären die vocals nicht so zerstückelt, fänd ichs noch besser. aber auch so schon gut.

@ wennto: wie läuft das ab mit dem voting. bekommen die voter fürs voten punkte? weil ja sonst die nichtvoter gegenüber den votern einen vorteil von 12 punkten haben?


jetzt kannst du den beitrag gerne wieder löschen... hab den text sicherheitshalber kopiert... :D
 
LOL

@wailer
ganz einfach...Ein Vote für die eigene Nummer ist nicht erlaubt! Wie beim Eurovion Contest halt!
 
@wennto: da sieht mans mal wieder. Kaum hat man wenig Zeit, verpasst man die Hälfte.

Tja, der Krankenwagen... es fuhr jetzt grad keiner vorbei. Naja, der sollte nur die Situation klarstellen... zuviel genommen... geh weg etc. Ist halt jetzt weniger dramatisch. Ausschlafen und gut.
 
ganz einfach...Ein Vote für die eigene Nummer ist nicht erlaubt! Wie beim Eurovion Contest halt!

eben....

angenommen alle teilnehmer voten, nur ich nicht. dann bekomme ich wenn ich glück hab ein paar wenige punkte zusammen und profitiere davon, dass ich den anderen keine punkte verteile....

:kratzamkinn:
 
ganz einfach...Ein Vote für die eigene Nummer ist nicht erlaubt! Wie beim Eurovion Contest halt!

eben....

angenommen alle teilnehmer voten, nur ich nicht. dann bekomme ich wenn ich glück hab ein paar wenige punkte zusammen und profitiere davon, dass ich den anderen keine punkte verteile....

:kratzamkinn:

also ich bin mir sicher das jeder Teilnehmer votet. Und wer nicht, dem tret ich auf die Füsse.
Bis dato hat noch jeder Teilnehmer gevote!

Okay...Regelerweiterung...JEDER TEILNEHMER MUSS VOTEN!
smil480fc73612e0b.gif
 
der wailer ist schon ein Fuchs. Aber klar, es geht ja um richtig Knete...

Beim Eurovision müssen auch alle voten. So richtig mit Ansprache... In der Politik würde man das per freiwilliger Selbstverpflichtung lösen. Und das klappt immer.
 
Beim Eurovision müssen auch alle voten. So richtig mit Ansprache... In der Politik würde man das per freiwilliger Selbstverpflichtung lösen. Und das klappt immer.

aber hallo! :D

ich wollte nur einmal darauf hingewiesen haben, damit sich hinterher keiner beschwert... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
25K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
99K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
123K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben