Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feedback in Bezug auf Idee, Umsetzung, Struktur, Mischung, etc... geben könnten (Sheep?, Synthpark? atw?....)
Mir persönlich ist das etwas zuviel auf den Drums...Cooler Mix aus ZerrGitten und, ja was ist das, Psycho-Electro-Funk ? Kommt gut der Song mit all seinen Sounds und dem Mix eben aus Elektro, teilweise echt klingendem Drums und ner flotten Egitarre. Crazy Piano noch mit untergebracht. Alter ? Was für Drogen nehmt ihr eigentlich alle ?
Nein, in sich schon stimmiger Song, wenn auch wieder einer der sehr experimentell daher kommt und einem sehr viel Konzentration beim Hören abverlangt.
Es ist dennoch gut gemacht, doch meiner Meinung nach nicht einer der stärksten Songs. Sorry 
Aber sehr geile Idee, Umsetzung bis auf den Sound und die Drums finde ich geil !Oh Olli, ob du da nicht nochmal nachlegen musst wenn alle Versionen final sind Zwinker
Danke für Deine frühe Zusammenfassung...Hast Dir viel mühe gemacht und ich hoffe Du hast Dir auch Notizen gemacht, dann kannst Du ja morgen als ersten voten Zwinker
Ein ganz großes Dankeschön, olli - obwohl es deine subjektiven Eindrücke sind, erscheinen sie mir doch ziemlich objektiv beschrieben. Ein wertvoller Beitrag.Öööhm ja, ca. 1Std 30Min sind drauf gegangen beim Hören&Schreiben.
Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten durch meine Kommentare.
@Stereolli:
Mixing ist nicht deine Stärke oder ? Die Gitarren klingen etwas Oldschool, Beabsichtigt ? Leider ist da sehr wenig vom Gecko drin, was schade ist, jedoch verständlich, wenn du kein Melodyne hast. Sehr einfach gestrickt der Song auf den du dir mal nix einbilden solltest !
hab ich jetzt erst gelesen....aber das ist schon ein wenig "understatement" - bis auf die Sache mit den Vocals 

jepp, ich würde gerne noch etwas dran schrauben vielleicht mache ich auch noch einen Durchgang mit Feinheiten, aber ich finde keinen wirklichen Ausweg aus dem Dilemma, ich hatte es damals wirklich in Eile aufgenommen und wirklich schon rein technisch eigentlich verkackt von den vielen Spielfehlern und Unzulänglichkeiten mal abgesehen. Ein Wunder, dass das, was jetzt da ist, noch irgendwie funktioniert .. zur Geschichte ... es war (und ist immer noch) eigentlich eine Skizze, die ich mal für eine Art Theater/ Musical Stück gemacht hatte. Das Ganze ist 2009 unter nicht optimalen Bedingungen in ganz wenigen Stunden so entstanden wie es jetzt ist. Ich hab´ jetzt die Ganze Zeit nur an Schadensbegrenzung gearbeitet, weil ich mit dem Sound und dem Grad der Ausarbeitung auch nicht zufrieden bin. Aber schliesslich muss ich ja mal was von mir vorstellen ... also ... das lag auf der Hand das Zeug auszukramen und für den Contest zu verwursten. Ich finde es mittlerweile ganz o.k. aber es hält mit meinen Standards nicht wirklich mit, dafür würde die Laufzeit des Contests einfach nicht ausreichen. Es war aber das Einzig passende zu den Vocals, was mir eingefallen war. Ich hab´ in der Zwischenzeit beim Probieren für den Contest bestimmt Ideen für 5 neue Dinger gefunden (endlich ... ich hoffe bald werde ich endlich mal wieder was zustande bringen !) aber es passte nicht zu den Vocals.etwas grell klingt.
DA ist was dran ! Ich probier´s gleich mal aus ....Wenns los geht könnten die Hihat Offengespielt werden.
Oh Mann .... wie kommt man eigentlich als Rocker auf die Idee, ich habe bei Puff Daddy abgeckuckt ? DU KULTURBANAUSE !Sehr coole Idee, erinnert mich an PuffDaddys "ComeWithME"
wailer schrieb:
so, ich hab auch nochmal einiges dran rumgepfuscht...
dazugekommen sind:
- geile bläser (danke irie)
- percussion
- rasta voice
mixen konnte ich heute nur über KH, hoffe das geht halbwegs in ordnung... sonst bitte sagen...
http://www.box.com/s/1o3611trztmkom5g829z
du darfst gerne verlinken lieber wennto. danke!
grüße, wailer![]()
Ich find's voll geil. Big up !
Geht mir von allen Beiträgen mit am Besten rein, liegt natürlich viel an meiner Hörgewohnheit.
Ein fetter Dubpart hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt aber ein bisschen ist ja auch drin.
Am Mix hab ich auch nix zu meckern, geht absolut in Ordnung find ich (natürlich nur subjektive Warnehmung über meine Anlage).
Und das klingt dann irgendwie meistens nach Murks...ich auch eine ZIP mit allem Beiträgen bereitstelle,