@synthpark - deine Variante gefällt mir diesmal insgesamt echt gut. Bei deinen vorherigen Remixen gab es immer mal so einige Parts, die ich ein wenig zwiespältig empfunden habe - da fällt mir insbesondere beim 3.Contest dieses Distortion-Rhodes ein. Allerdings auch dieser fantastische Mittelbreak.
Aber jetzt ist das Ding wirklich rund und kraftvoll und ich überlege die ganze Zeit, wer solche Riffs gespielt hat (bin da nicht ganz so bewandert in dem Genre), aber die Nummer wäre sicher was für Nirvarna, Metallica und Co.
Die Sounds finde ich auch gut gewählt hierfür.
@sts - das video ist absolut super - ich guck mal, ob ich auch eine Version davon mache - ich glaube das macht Spaß.
@asli - ich finde die Nummer immer besser, weil sie auch so schön organisch ist - quasi wie ein Eintopf nach dem 3 Aufwärmen (aber ihr wisst vielleicht garnicht, was ich meine, mit euren McDonald's verseuchten Geschmacksnerven). Ich glaube, beim nächsten Contest mache ich 'ne selbstgespielte, unplugged Version - reicht jetzt erstmal bei mir mit den virtuellen Soundspielereien.