5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oha... nimms mir nicht übel, aber den Spaßbeitrag finde ich persönlich gefälliger, als Deine rockige Lösung
0025.gif
putzige, naive melo zu druckvollem electro - finde ich geil!
Wenn Du die Vox hier nun homogen einbringen würdest (nicht auf Tastendruck abfeuerst
0017.gif
), könnte das eigentlich echt cool werden.
 
ElectricSheep schrieb in #364:
iiiiis klar, sts

Stop! Das war ich nicht, ich schwöre! Ich werde hier veräppelt. Na warte...ich weiß, wo Dein Haus wohnt!
 
Stop! Das war ich nicht, ich schwöre! Ich werde hier veräppelt.
oh... sehr uncoole Aktion HampelGangsta.....
pass besser auf, sts weiß wo Dein Haus wohnt und ich merk' Dir mein Gesicht!
0029.gif
 
Ach, sowas muss man einfach gar nicht ignorieren....
 

oha... nimms mir nicht übel, aber den Spaßbeitrag finde ich persönlich gefälliger, als Deine rockige Lösung
0025.gif
putzige, naive melo zu druckvollem electro - finde ich geil!
Wenn Du die Vox hier nun homogen einbringen würdest (nicht auf Tastendruck abfeuerst
0017.gif
), könnte das eigentlich echt cool werden.

... dudeldi dudelda ... "hab dich vermisst" ... dumdidumm ... "jetzt bist du da!" ...:green:

echt, besser als der andere? hmmm :kratzamkinn: naja, ich werd troztdem bockig an der Rocknummer wieterdrehen, auch wenn ich letzter werde. Das Ding ist ist aus einem Schliff, ich habs jetzt bei MoM hochgeldaden, Titel "Robot Love". Mir fallen zwar zig Erweiterungen ein, Saxophon Solo am Ende, Kinderchor mit asiatischem Einschlag, aber das kostet alles Zeit und so ... :(

danke Wailer!
 
@synthpark: ich würd auch den nehmen. Sehr entspannt, auch wenn ich anfangs schon dachte du hättest meine Akkordfolge gestohlen...
smil451c7211b9e19.gif
 
Push
Leute - das hier ist der ultimative Thread für Kurzentschlossene, die mal ebend 'nen geilen Remix machen wollen - denkt dran - am Sonntag 13:00 Uhr ist Schluß mit lustig.
Es lohnt sich also, als unentdecktes Genie, es der Welt mal richtig zu zeigen, daß man es d'rauf hat.
Ansonsten .........- siehe Anhang - ................................
 

Anhänge

  • Frank Zappa - deserve it.jpg
    Frank Zappa - deserve it.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 188
noch ein kleiner Spassbeitrag am Rande
....und Gruß an Wailer und die anderen Rastas...........


uh schön funky!!!! 8)

grüße zurück! :fuchtel:

die erste minute ist auch echt gut gemacht!!! respekt!
den rest vll noch ein bisschen besser einpassen... nen vibrierenden subbass, ein kleines intro und ein paar effekte und das ding gibt nen schönen ragga aus den 80ern/90ern... :)
 
Ui, da hat sich heute ja gar nicht mehr so viel Neues getan. Muss wohl den Thread noch mal nach vorne pushen ......

Naja, ich bin ein Stückchen weiter, aber es geht nicht mehr sehr viel, die Zeit wird ja auch immer knapper. Ich will noch einmal über den Mix drüber gehen, wenige Sachen noch mal ein bisschen rücken, und auch noch mal die Becken wieder weniger machen weil sie mir so zu steif sind. Ich habe viel probiert und komme nicht mehr ganz wesentlich weiter beim Gesang. Nur die viele Probiererei hat mich halt beim Mix noch ein wenig Betriebsblind gemacht. Nach ein paar Tagen Pause hab´ ich das natürlich sofort gemerkt. Aber wenn ich es bis zum Abgabeschluss nicht mehr schaffe, ist das die vorerst letzte Version. Kann verlinkt werden.

 
Also Intro und der Part ab 2:00 gehen gut rein. Sehr intensiv, sowas mag ich. An die Strophen muß ich mich erst noch gewöhnen. Hat aber style und Druck. Am KH hats bei mir viele Mitten. Toms könnten mehr wumms haben.
 
@10v6

Ja, auch ich muss mich an die Strophen gewöhnen, weil die Eins bei Dir anders ist...Hab ich aber.Beim ersten Hören klingt das irre ungewohnt - relativiert sich aber schnell!
Echt geiles Teil geworden. Auch bestmöglich gebogen den Gecko. Cool!

Hör mal die Celli bei Sekunde 9. Da holpert was, oder?
 
So, ich habe meine Drohung wahrgemacht und tatsächlich ein Video zu meiner zweiten Remix-Version hergestellt. Freundlicherweise durfte ich es auf Geckos Internetseite parken:

http://staudtmusik.de/tubatoot/

Viel Spaß!

@slideede: Ist zwar nicht Charlie Chaplin oder Buster Keaton, passt aber glaube ich auch ganz gut.
 
Das ist ja mal echt lustig...!!!
smil451e75c243d52.gif


Klingt fast so als hättest du das Video vertont und nicht umgekehrt. Echt gut gelungen, so als kleine Spaßeinlage für zwischendurch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
26K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
104K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
130K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben