5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wailer: ich hab das "ironiesmiley" nicht gefunden... gehört aber oben in meinen Text rein. mehrfach.
 
@wailer: ich hab das "ironiesmiley" nicht gefunden... gehört aber oben in meinen Text rein. mehrfach.

jep. hab dich schon verstanden. ;)
bei mir musst dus dir auch dazudenken... :)
 
so jetzt ist aber wirklich Feierabend ;-) Nochmal das Ende angepasst...(danke Olli für den Tip)





smil46a37d77de8d4.gif
Genau 4 Minuten
 
ich hätte auch gerne mitgemacht.. hätte es in richtung limb bizkit / linkin park getrieben
aber hab grad keine zeit - zuviel IT technisches umme ohren :/
beim nächsten kontest bin ich wieder dabei - sofern mir was einfällt ;)
 
Hallo Wennto,

ich habe auf den letzten Drücker noch Änderungen vorgenommen auf die Anregung von Olli hin und auch weil ich jetzt wieder ein bisschen Abstand zum Projekt hatte. Es ist nicht mehr ganz so laut, aber dafür auch nicht ganz so harsch und verzerrt in den Höhen. Ich hoffe, es dreht einfach jeder so laut, wie es angemessen ist um auch die vielen kleinen Details zu bemerken, LOL. Und die idee mit den offenen Hihats in den ersten beiden Strophen gefiel mir auch ein bisschen besser.




Also wenn es noch geht, diese Version einloggen. Ansonsten ... egal ;)
 
Hallo alle,
da ich mir bei meiner letzten Nachtwachemein laptop geklaut wurde, mußte ich auf die schnelle noch was mit Reason machen, naja, in der kurzen Zeit eher eine Skizze...



Lieber Wennto, bitte meine Version aktualisieren.
Gruß
Dusk2000
 
Leute, ihr habt noch 13 Minuten.

Zeit für ein neues Master!

Für die letzte Inspiration.

Irgendwo eine Hihat vergessen oder eine zuviel?

Schnell Schnell Schnell.
 
Das war aber nur der vorletzte Drücker. Hier noch meine Endfassung (@wennto: siehe PM).

http://soundcloud.com/user770302/geh-weg/s-IoUPW

Aber ich bin fast sicher, dass gleich noch eine Version von jemandem (gibt's hier auch einen "zehnvoreins"?) reinkommt. Vielleicht sollte man daraus auch einen Contest machen: Der letzte Drücker gewinnt. Ebay hat's ja erfolgreich vorgemacht...

Edit: Sachichdoch.
 
alles aktualisiert! Lacunas Beitrag auf Wunsch entfernt.Leider hatte er keine Zeit nochwas nachzulegen.

Kommt noch was?

@hopoh...LOL genau wie ich...Auf den Kopp 4 Minuten ;-)
 
alles aktualisiert! Lacunas Beitrag auf Wunsch entfernt.Leider hatte er keine Zeit nochwas nachzulegen.

Komm noch was?

Du hast in #1 noch mein 4.50 Min drin , noch nicht das überarbeitete 4.00 Min von #486

gruss
hopoh
 
@sts...was ist denn jetzt Deine Endfassung...PM oder hier....Die Datei unter PM ist doppelt so gross.

ich macht einen echt völlig "Banane" ;-)
 
Eine Frage, auf der ersten Seite sind doch alle aktuellen Versionen?
Oder wo kann man die hören?
 
richtig!


@hopoh...ich prüfe
 
@hopoh

doch ist drin! Mal den Cache leeren, ist meist ein Zwischenspeichprob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
25K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
24K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
99K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
123K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben