7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So , jetzt gibbet neues vom Saitenwixxer.
Hab' den Bass ein wenig mehr angehoben und die Snare lauter gemacht....naja ....und noch ein paar kleine Veränderung verbrochen.
Muss mal schauen ob ich es bis morgen noch schaffe die Becken an zu heben.
Wenn nicht dann ist das hier meine "Schnauzevollversion" , ich galube ihr nennt das hier "Finale Version" ;). Ich hab' das Ding einfach zu oft gehört.

Grüsse
Der Saitenwixxer Chris :D

@Jogherd: die ist doch perfekt, brauchst Du auch gar nichts ändern ;-)

P.S.: gibt`s wieder ein Video von Dir??
Möglicherweise produziere ich etwas in der Votingphase, bisher fehlt mir aber Idee für ein Video mit wenig Aufwand.

Ich finde es geil was DER Wixxer im Refrain gemacht hat!vor allem das digededwwww:D

Und die Chords sind wirklich einfach nur sau cool geworden! Richtig gute Version!
Naja und man muss ja eigentlich nochmal extra erwähnen, wenn man weiß, dass es vom Chris ist... das Solo is sau goil!!! Respekt!

Und nach dem Solo leitest du echt super cool den letzten refrain ein!

@profhoell
Nach Schnauze voll hört sich das nicht an!
Ich mag`s, wenn`s ruhig anfängt, sich steigert um dann los zu rocken und dann wieder so rumms die bumms ruhig wird, verstanden;)
Das hast Du u.a. sehr gut hinbekommen!

Gut gewixxt!

@ Eddie ,
tschja , das "digededwwww " muss sein weil Shina da einfach 'n Funk (nicht Rundfunk :D )reingebracht hat....zuerst wollte ich sie komplett weglassen , aber jetzt kann ich sie mir gar nicht mehr wegdenken.
Das Solo ist 'n Standard Blues gewixxe ;) , macht aber tierischen Spass sowas zu spielen.

@ Kanister ,
hehe , es soll sich ja auch nicht nach "schnauzevoll" anhören.
Das soll nur den Umstand beschreiben , das ich keinen Bock mehr habe auf Schwachstellen im Misch zu achten....fürchte nämlich das es davon zu viele gibt ;) .

Na jut , dann werd' ich mal weiter wixxen , d.h. auf der Gitarre üben.....das andere lass ich lieber machen ;) :D

@profhoell
Chris, das ist seit langem das Feinste, was ich an Rockmusik gehört habe - Angus Young would be very proud of you - wie würde das noch rüberkommen, wenn die Hammond und der Bass da noch ein wenig mehr zur Geltung gekommen wäre. Du bist wirklich ein unglaublicher Guitar - Wixxer vor dem Herrn, Donnerwetter. Und der Mix ist sowas von Glasklar, daß es eine Freude ist.

Anhänge

• Ac Dc Angus Young.jpg
    Ac Dc Angus Young.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 172
profhoell schrieb in #2746: ich es bis morgen noch schaffe die Becken an zu heben.

Hi profhoell!

Immer noch ein klasse Beitrag! Was für eine tolle Gitarrenarbeit! Bei Gelegenheit kannste mir mal verraten, ob das WahWah ne Sim oder das Dunlop Cry Baby ist... :)

LG

Asli

jogherd schrieb in #2744: und jetzt freu ich mich darauf, dass der bvb gleich richtig abgeklatscht wird. BAYERN MÜNCHEN

Tja, man kann nicht Alles haben, 'nen geilen Remix und die Bayern als Pokalsieger ;-)

..... jedenfalls nicht um 21:08 Uhr :)

LG

Asli

Hai Ede ,
ouh man , ich Danke dir vielmals für dein Lob.
Den Bass wollte ich noch presenter machen in dem ich ihn in den Höhen angehoben hätte , kam sich aber mit der Kickfreq. von der Bd in die Quere. Die Hammond machte mir zuviel platt als ich sie angehoben habe , so dient sie mehr oder weniger als Fläche.
Vielleicht ist der Misch deswegen ein wenig transparenter.
Auf jeden Fall bin ich stolz darauf ein so tolles Lob von dir zu bekommen :) .

Hai asli ,
auch dir Danke für dein Lob.
Die Gelegenheit ist gerade günstig ;) Das ist die "Cry Wah" Komponente von Guitar Rig 3.....also ein Plug in im Plug in :D

@profhoell. Yeah, geiles Teil geworden.

Hab´ Dir noch ein paar Tips geschickt.

So, ich konnte mich zwar (aus Zeitgründen) überhaupt nicht an diesem wahrscheinlich längsten Fred aller Zeiten beteiligen, aber ich hab auch eine Version gemacht. Die erste hier vorgestellte und vielleicht auch die finale Version. Leider hatte ich nicht die Zeit, alles so zu machen, wie ich es gern gemacht hätte, aber ich werfe es einfach mal so mit in den Contest-Topf.

http://soundcloud.com/sannahs-defect/wrong-track-12-5-2012

Morgen kommt so gegen 12:50 Uhr vielleicht noch eine kleine Änderung (oder ich ziehe es wieder zurück, weil ich es morgen doof finde), aber das war's dann auch schon.

@Wennto: Der Download für diesen Song ist auf Soundklaus freigeschaltet. Bitte nimm doch den (statt FlashGot und Konsorten), dann hast Du das mp3 in höherer Bitrate.

da sage ich nur wow ... so eine Überraschung kurz vor dem Ende. Toll gemacht und schön mal wieder was von Dir zu hören sts !

Einen hab ich noch, einen hab ich noch...

Mit sehr viel Hilfe von Asli bin ich dann jetzt auch mal so weit. Wenn ich nicht morgen, nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen hat, doch noch einen ganz anderen Ansatz probiere :) dann sollte es das hier sein:

Vielen Dank an Asli, der von George Harrison bis Johnny Cash offenbar jeden Gitarrenstil beherrscht!

Uiiii Sts und Popnapp und ich kann nicht reinhören...:-(

@sts

Cool das Du es geschafft hast ;-)

und....Avatarpflicht für alle ;-)

Danke, gleichfalls! Ja, das Ding hab ich Ende März oder Anfang April mal angefangen, dann lag es bis gestern auf meinem Rechner rum, und nun hab ich es heute doch noch fertig gemacht. Naja, was man so fertig nennt :)

Avatarpflicht? Huch. Pflichten. Angst.

Ja gut, ich schaue morgen mal, was ich so habe.

Brauche ich dann jetzt auch ein Klingelschild und eine Gegensprechanlage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben