Voting!!! 13. Vocal-RMX-Contest

Die Votingübersicht
 

Anhänge

  • Results.jpg
    Results.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 263
Bei zweien hab ich richtig gelegen. Asli und SpeedTom. Goodmood hab ich für STS gehalten, dabei hat der gar nicht mitgemacht...

Herzlichen Glückwunsch allen! Und natürlich besonders den Gewinnern ;-)
 
Goodmood hab ich für STS gehalten

das ehrt mich ungemein....auch das mich einige für hupfdudel gehalten haben, mein Fav mit Asli...und teilweise sogar dachten der Hexer Asli ist hinter Goodmood :roll:.

Unabhängig von der Platzierung (obwohl schon ärgerlich :p) bin ich sehr froh, das einige mich nicht sofort rausgehört haben...Nach dem Motto..."Boah voll 80s Wennto" :)) mission accomplished


war doch mal ne ganz interessante Sache, nen Contest so laufen zu lassen.
 
Gratulation an asli. :)

Mannomann da hab ich mich beim Dreckslappen beim spekulieren aber gewaltig vertan... da hab ich profhoell als 100% sicher Verdacht gehabt..obwohl eher StausQuo als AC/DC.
Da kann man mal sehen...
 
:2up:

super Contest.


Vielen Dank @
Organisator-Imperator-Wennto
Tenor-Terminator-Popnapp
und @
alle Freaky-Teilnehmer



Von meinen drei Favoriten hat es übrigens nur einer aufs Treppchen "geschafft".

ZU viele coole Songs.

Alles Liebe Euch und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Nina

Ps: @Wennto: Sorry ;)
 
Die Votingübersicht

Wir brauchen mehr Voter wie Schrigge! :)

Apropos: Schrigge: starker Remix...leider nicht so goutiert wie er es verdient hätte...

Hat viel Spass gemacht das Ganze - danke an alle Voter und popnapp und Wennto - jederzeit wieder!
 
Bei zweien hab ich richtig gelegen. Asli und SpeedTom. Goodmood hab ich für STS gehalten, dabei hat der gar nicht mitgemacht...

Herzlichen Glückwunsch allen! Und natürlich besonders den Gewinnern ;-)

Ehrt mich doch, wenn man meinen Style (von Stil kann man nicht reden ;-) erkennt...
 
JA das war eine super Aktion!!! Vielen Dank an Popnapp und Wennto und meine Glückwünsche an die Gewinner. Voll verdient!

Für mich war Dreckslappen der, der mir am besten gefallen hat. Aber wie gesagt alles super Beiträge!

Mein persönliches Abschneiden enttäuscht mich, aber evtl. gibt es ja nun im Nachhinein noch Feedback zu den Beiträgen?

Sonst begreif ich ja nicht warum ich Kellerkind bin :)

Habe ansonsten meine Meinung geändert und finde Zeitrahmen und Regeln so sehr gut.

Von mir aus gerne mal wieder :) mit dann hoffentlich mehr Zeit und Muße.
 
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und insbesondere an Asli :) starke Leistung und ein schöner Track :). Danke auch an Wennto für die Organisation - kurz gesagt: ich fands gut! Die kurze Bearbeitungszeit und das Einhalten der Fristen hat mich motiviert mal wieder öfter bei Contests was beizusteuern. Danke auch an popnapp für die Vocals. Es soll mal gesagt sein, dass im Texteschreiben, Melodiefinden und Aufnehmen auch Arbeit drin steckt. Das Ergebnis dieser Arbeit stellst du uns hier zum Spass haben zur Verfügung, Hut ab! :)

Danke auch an alle Voter und insbesondere meine Helden: Schrippe, AlecDrow, Helge1973, Nightfly und Lutzrobbylu :D
 
Mein persönliches Abschneiden enttäuscht mich, aber evtl. gibt es ja nun im Nachhinein noch Feedback zu den Beiträgen?

Sonst begreif ich ja nicht warum ich Kellerkind bin

ich kann nur für mich sprechen, soulfrontier. Aber Dein Beitrag ist ein Beispiel, wie eine echt richtig gute Idee durch eine technisch absolut miserable Umsetzung in den Hintergrund gerückt wird.
Für mich ist der Mix eigentlich total sekundär, sonst hätte ich nicht dem leisesten Vertreter ne 10 gegeben, aber Dein Ding ist hier sowas von anstrengend zu hören.

Bist halt Vollblutmucker und kein Mixer :)
 
thx Wennto :)
 
Herzlichen Glückwunsch an asli ! ! ! :)

Und jetzt muss ich mal dringend zum Arzt. Ich hab ja fast komplett entgegengesetzt gevotet :-(
Zum Glück fiel das offenbar nicht ins Gewicht ...
 
Und jetzt muss ich mal dringend zum Arzt. Ich hab fast komplett entgegengesetzt gevotet

und jetzt bist DU verwundert :D

So schlimm wie sonst liegst Du doch nicht daneben. War schonmal schlimmer!

Aber defacto hat Dein Beitrag am meisten polarisiert - auch normal...


also alles wie immer :)
 
Herzlichen Glückwunsch an ALLE Beteiligten. Dank an Wennto und Popnapp.:)



Hab´ mir leider eben erst im I-Net Cafe die Songs ´runtergeladen, war ein bißchen spät um zu voten...:lalala:



P.S.

Ich hatte auch eine Version erstellt ( und nicht abgegeben ) und muss sagen, dass es ein sehr seltsames Gefühl ist, die anderen Sachen zu hören. Irgendwie kennt man es, aber es ist doch was Anderes. Komisch, komisch...:)
 
Na Gott sei dank, auch Schrippe hat mitgemacht! Sonst wäre es unentschieden :-D
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ganz speziellen Dank an popnapp für die Steilvorlage für diesen "Speedcontest".
Ich wäre dafür, das nächste Mal die lange Wartezeit doch etwas zu straffen und die Einreichungsfrist etwas einzukürzen.

Sagen wir, auf 12 Stunden oder so
smil451e75c243d52.gif
 
Erst jetzt ist es mir aufgefallen, Asli und Wennto teilen sich den ersten Platz!
Asli, du hättest mir mehr zahlen sollen! ;-D
 
Glückwunsch an die Gewinner!
ja
aber ich denke mal wir sind alle gewinner hier, weil der spass an der sache war denk ich mal der größte.. der weg zum ziel :) - egal welche platzierung

ich hatte auch großen spass mit meinen eltern das voting durchzuführen
bei mir sind 3 meinungen eingeflossen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben