Ich habe mir die Songs bereits gestern angehört und heute noch überflogen um ein paar Kommentare abzuliefern. Danke für die schönen Songs.
1. Sauber umgesetzt, ziemlich abgefahren, für meinen Geschmack sogar zu abgefahren.
2. Die Soundauswahl passt mir persönlich nicht ganz, aber sonst ein toller Song.
3. Gute Umsetzung, wenn auch ganz und gar nicht meiner Welt.
4. Der Mix etwas zu basslastig, die Harmonien sind nicht immer passend, die Frauen-Vocals frischen den Song passend auf.
5. Es sind wirklich tolle Harmonien zu hören, nur klingen Arrangement und Instrumente stark nach Yamaha-Begleitungsautomatik.
6. Die gewählten Harmonien sind gewöhnungsbedürftig. Der Autor hat eine schöne Atmosphäre aufgebaut, nur habe ich kein Wort verstanden. Ich glaube, ich brauche neue Kopfhörer
7. Man hört gut passende Instrumente und Harmonien. Der Song bietet aber nichts Neues, leider ohne Aha-Effekt. Eigentlich schade.
8. Ganz und gar nicht meine Welt. Der Song ist aber gekonnt umgesetzt.
9. Schöne wenn auch zum Gesang nicht immer passende Effekte sind hier zu hören.
10. Ganz schöne Nummer, ziemlich sauber umgesetzt nur ohne Aha-Effekt. Die Harmonien im Refrain überzeugen mich noch nicht. Der Übergang vom Refrain zu Verse ist sehr gut
11. Nicht wirklich meine Welt, trotzdem ein guter Song. Mir kommt es vor, als würde ich ab und zu Timing-Problemen beim Gesang hören?! (2:49) :-/
12. Sehr gute Harmonien. Mir fehlen noch ein paar Instrumente, das Schlagzeug ist zu statisch und eindeutig ZU laut.