Voting!!! 13. Vocal-RMX-Contest

10 Votes drinne....
smil51.gif
 
keiner sonst irgendwelche Mutmaßungen, wer hinter welchem steckt? Ich kann ja schlecht welche ablassen :)

Traut Euch...bleibt alles nur erstmal bis Sonntag im Raum stehen :)
 
keiner sonst irgendwelche Mutmaßungen, wer hinter welchem steckt? Ich kann ja schlecht welche ablassen :)

Traut Euch...bleibt alles nur erstmal bis Sonntag im Raum stehen :)

Na gut, dann trau' ich mich mal (wird eh' nicht das letzte mal sein in diesem Jahr
smil451c7211b9e19.gif
)...
Nappo = Asli
 
Nagut..dann probier ich mal

Nappo = Asli (Haufenweise Harmonieen, auf die man nie gekommen wäre)

Dreckslappen = Profhoell (Diesmal AC/DC mit Status QUo gekreuzt wie mir scheint)

Goodmood = Wennto _(klingt zwar nicht nach 80er aber nach dem Ausschlussprinzio blieb nur dieser Song übrig..ausfaden is dann doch 80er...UND am Vocal wurde nix gross verändert :D

Simplifiedduett = Speedtom (die Stimme und der Stil....das muss einfach so sein)

Lightforce = Hopoh (Hier isses der Username der mich blendet)

Frau Krause = Soulfrontier (Bassverliebt....ähnlich wie im Pachelbelcontest)

Move = Lutzrobbylu .... (irgendwie das Klavier...das könnte er sein)

Ouzo = Genesyx (vom Sound und von gehäcksel her ja....aber griechisch kann der auch?? - unsicher)

Popnappinchen = Buffi nee misterkanister...hat der nicht schon mal geschlumpft?...sehr unsicher...aber einer hatte Harmonieen verzweifelt gesucht....und anscheinend nicht immer gefunden :D

Ob der Hupfdudel wohl ein Hupfdodel ist....und Speedygonzales Käse mag?
 
Tolle Sachen bei !
Ich werde die Woche noch meine Eindrücke zu beschreiben...

ich versuch auch mal etwas zu raten...

Quzo oder Brotbackmaschinen = RR ?
Drecklappen = Speedtom ?
Move oder Speedy Gonzales= Soundkraft ?
Nappo oder Goodmood= wennto ?
Popnäppchen = dodo ?
Simplifieduett=buffy ?
 
Ouzo: RefinedRough

hmmm...nääää...oder???
Aber ich hab den Brotmaschinenremix vergesssen....das könnte RR sein...oder auch nicht.
 
Brotmaschine tippe ich Genesyx ...
 
Bin mir grad gar nicht mehr so sicher ob NappO nicht doch eher wenntO ist und Goodmood demnach asli..ich glaub asli steht mehr auf Trompeten. Naja..einer von beiden wird schon einer von beiden sein....die nehmen sich beide nix.
 
Mann mann mann, das macht aber mal richtig Laune, dieses Feuerwerk an Ideen zu hören! Ich habe sehr oft geschmunzelt, begeistert gelacht oder einfach nur genossen. Die beste Autofahrt seit langer Zeit!

Und eben mit voll Power nochmal alles unterm Kopfhörer, umwerfend!

Und neben der guten Musik gibt es auch noch eine Ratespiel. Erstklassig.
Meine Tipps, wer was gemacht haben könnte:
(relativ sicher bin ich mir eigentlich nur bei 07 und 08)

01 Ouzo : synthpark oder RefinedRough?
02 Hupfdudel : Wennto
03 Dreckslappen : profhoell (die coolen Gitarren kann doch noch nur ein Gitarrenhero gespielt haben?)
04 SpeedyGonzales : Soundkraft (denselben Chor hatte er schon für Pachelbel engagiert?)
05 Goodmood : STS
06 Popnappinchen : Dodo (hohe Stimmen hat der schonmal gemacht)
07 Nappo : Asli
08 Simplifiedduet : Duett mit speedtom
09 Brotbackmaschinen : genesysx
10 Lightforce : hopoh
11 FrauKrause : SoulFrontier (viele Drums und viel Experimentierfreude)
12 Move : ?

Voten werd ich noch lange nicht, das lasse ich mir erst alles noch einige Male genüsslich auf der Zunge zergehen.
 
Soundkraft schrieb:
Bin mir grad gar nicht mehr so sicher ob NappO nicht doch eher wenntO ist und Goodmood demnach asli

Du machst mich auch noch unsicher. Aber nee, Nappo muss von Asli sein, weil die absolut überirdische Stelle ab 2:30 mit dem Akkordwechsel auf Moll bei genau 2:43 typisch Asli-Genie ist. Aber wer weiß. Meine Hand dafür ins Feuer legen tue ich lieber auch nicht :)
 
Aber nee, Nappo muss von Asli sein, weil die absolut überirdische Stelle ab 2:30 mit dem Akkordwechsel auf Moll bei genau 2:43 typisch Asli-Genie ist.

Na.das ist aberr auch schwer die auseinanderzuhalten..genial sind die beide ;) . Generell geb ich dir recht...aber die Namensgebung macht mich stutzig..und ausserdem..auch ein blinder wennto findet mal nen Korn :D
Ausserdem kann wennto so ziemlich alles imitieren..und wenn er nu den asli imitiert, weils ja nu mal anonym ist ? ;) :D

Hach ist das verwirrend....
 
trinkt mal nen Korn

Das wäre dann auch ne gute Erklärung, warum hier nichts wirklich eindeutig nach dir klingt. :D
Da haben wirs.
 
warum hier nichts wirklich eindeutig nach dir klingt.

jetzt ma ehrlich...wie blöd wär ich denn gewesen, wenn ich meine gatet Snare und den Techbass ausgepackt hätte :D

ich hab jetzt leicht reden, aber ich hätte 4 Remixe 100 Pro richtig zugeteilt :)
 
ich hätte 4 Remixe 100 Pro richtig zugeteilt

Bin mir sicher meiner wäre auch dabei gewesen...fürchte denke ich :D

Hm..und ich denke 4 hab ich auch richtig in #26.

Aber bisschen verwirren muss sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben