Wennto
Moderator
Teammitglied
TONY SIE SIND RAUS!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie kommst drauf das ich nicht hab hören lassen ... ?
So Meldungen wie "Ich versuch die Akkordfolge möglichst zu verstecken" ... zeigt schon deutlich, dass es mancherorts am Verständnis mangelte ..
Und wie kommst drauf das ich nicht hab hören lassen ... ?
Na ...du hast keinen Song im Contest...das hab ich gemeint...oder warst du irgendwo beteiligt?
Dann zu sagen, dass man da "mehr draus hätte machen können" ist ja dann leicht mal so dahingesagt
Das ganze hatte seine ganz eigene Schwierigkeit mit immergleicher Akkordfolge.
So Meldungen wie "Ich versuch die Akkordfolge möglichst zu verstecken" ... zeigt schon deutlich, dass es mancherorts am Verständnis mangelte ..
Sowas ähnliches habe ich geschrieben, ja...aber nur als MEIN Rezept da ranzugehen..als Gegenantwort zur prophezeiten Langeweile...nicht als Ratschlag für alle.
TONY SIE SIND RAUS !!!!!
Der Quatsch muss nun wirklich nicht sein , oder?
Von mir gab's aber keine 10 ... weil man kann aus dieser wunderschönen Akkordfolge mehr draus machen
lass Dich NIEMALS von Spaßbefreiung anstecken, Soundkraft
Haben wir uns alle abgeregt? Oder geht´s jetzt erst los?
Jetzt bist du ja da
Und falls Du Dich fragst warum - "außer Konkurrenz" ... dann les noch mal genau nach
Also geht´s jetzt erst los, oder was? Da ist man mal für ´ne Stunde weg und verpasst fast das Beste.
Ich verstehe.Wenn du dagewesen wärst, wär ja hier auch nix los gewesen
Alles klar, weitermachen.Aber ich bin grad in Laune
TONY SIE SIND RAUS !!!!!
Das lass mal lieberAber ich sehe schon, hier muss der Videobeweis her
Die Voter haben es in der Gesamtheit auch nicht bestraft...also alles gut
aber augrund dieser unglaublichen Tatsache habe ich 2 Punkte abgezogen.
Ich bin gerade am überlegen.is Tony jetzt doch drin ???
...und bist ein verdienter Sieger.Trailermusi ist nicht so mein Ding, aber Du hast das Ding echt geil gemacht...inkl. der tollen Melodie.