Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
Ich hab nur die Grafik mit einer andern mit demselben Namen ausgetauscht...nicht dass das mit dem Hacken noch einer ernst nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja...LM18 hat ja gemixt, wa? Dann ist das ja alles NOCH unfairer als eh schon
Ich bestehe daher also auf Wiederholung des Contests!
Also LM18 hat den Track gemastert und nicht gemixt. Der Mix kam von mir was schwer genug war für ihn da noch was rausuzuholen ...
Platz 18 - omg
Das darfst du jetzt nicht so eng sehen...dein Durchschnitt liegt bei genau 6 Punkten und das ist dann immer noch gemäss Songvoting ein "gutes Stück".
Bei dir waren das wohl (aus meiner Sicht) die Drums, die ein bisschen wirr waren und vllt auch die grade so erreichte Minimallänge.
Eigentlich ist der letzte Platz eher so mein Gebiet...daran siehst du aber dann auch, dass das beim nächsten Contest wieder ganz anders aussehen kann
Irgendwer muss nun mal der letzte sein...das bringt so ein Wettbewerb zwangsläufig mit sich...daraus etwas negatives abzuleiten ist aber nicht angebracht...better luck next Time
Danke für die netten Worte - Leider tröstet es nicht - es frustriert.
Schon in den vergangenen Contests habe ich es nicht unter die Top 10 geschafft.
Man gewöhnt sich daran
wiederaufstehen und weitermachen
Heute abend werde ich aber noch meine Eindrücke zu allen Tracks posten.
+1 ..seh ich auch so wie popnapp@Ferris: Feedback, immer gerne, immer her damit!
Muss ich leider auf den Montag bis Dienstag verschieben (falls es dann überhaupt noch jemanden interessiert)
Ey, hopoh, hamma gewonnen??? GeiLOOOO!!!
Ha - der 2. Contest, bei dem der Hellgay schon beteiligt UND den 1. Platz (mit) abgesahnt hat - und das bei meiner negativen Ausstrahlung
gibt es noch das komplette Voting, offengelegt?
Oder meinst du was anderes?