Voting zum Spacemusic-Contest

  • Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
@Cherry50

Jawoll...das ist die richtige Einstellung...neuer Contest , neues Glück...da werden die Karten neu gemischt. :)
 
Glückwunsch an Hopoh! Verdienter Sieg durch eine Story mit Kniff, zwei Sänger und einen schönen Space-Song.

Perfekter Job, Soundkraft. Das Voting wunderbar und mit viel Elan über die Bühne gebracht. Vielen Dank dafür!

Beim nächsten Contest-Ausflug in den Space bin ich gerne wieder dabei!


Mein bisschen Ausrüstung diesmal:
DAW = Reason 7 ohne Extensions
3 oder 4 Samples von freesound.org
Ziemlich viele geguckte Star-Trek-Episoden als Erfahrungsbackground
 
so, bin wieder kurz im Netz. Herzlichen Glückwunsch, hopoh! Du warst bei meinen Favoriten - der andere war popnapp. Dann lag ich ja nicht so falsch in meinem Urteil. ;-)

Die Ergebnisse sind aber echt breit gestreut. Hab mir mal die Tabelle angesehen. da ist ja alles dabei.

Okay, auch von mir: hat Spaß gemacht, gerne in absehbarer Zeit wieder.

Edit: Mein Equipment:
Keys: Yamaha MOX,
Daw Sonar,
Extra Synth: Z3TA

Doppel Edit:

Soundkraft und octay an Euch zwei riesen Dankeschöns. Für die Idee und das Durchhaltevermögen.
 
Yes, its little Dark Vetter :D

Congratulations, and celebrations
smil47edd8eba7b42.gif
smil451c74f42b44f.gif
smil451c751c88324.gif
smil15.gif
 
Irgendwie war es auch nicht fair mit DEM Equipment...ich hab da mal ein Foto von der NSA abgegriffen.

Achtet mal allein schon auf den "Studioraum". Klar is dem sein Mix besser als meiner. :D





tumblr_ma59qre5fS1qdco94o1_1280.jpg
 
Danke RedStratos , Magier von Stonirodias für die greetings ...
smil451c71f7edf7c.gif
und THX an Locis, Popnapp , Cherry50 , Rex, Soundkraft, Syrius, Frank6502, mofox, ferris, bizi, Mike300, Audion, Fedara und asli usw. für die Glückwünsche...ich mach mir jetzt erstmal noch nen Weizen auf Prost
smil15.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !

Sehr fein :)
 
Irgendwie war es auch nicht fair mit DEM Equipment...ich hab da mal ein Foto von der NSA abgegriffen.

...jetzt hast du mich erwischt, aber wie kommst du an Photos beim jammen von mir ?
smil451c7211b9e19.gif
 
ICh hab mal kurz den NSA-Server gehackt, wie gesagt - die wissen ja bekanntlich alles ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !

Sehr fein

..ich gratuliere dir gerne zurück Meister LM18 - hast du super gut gemacht
smil451c71f7edf7c.gif
 
Achja...LM18 hat ja gemixt, wa? Dann ist das ja alles NOCH unfairer als eh schon :D
Ich bestehe daher also auf Wiederholung des Contests! ;)
 
@HarrySH
Harry ich wollte dir noch sagen, das ich dich viel weiter vorne gesehen habe ( siehe mein Vote ) und deinen Beitrag super gut fand und finde
smil451c71f7edf7c.gif
 
Glückwunsch hopoh!!! Sah Deinen Beitrag auch vorne und habe 1x10 vergeben.
Die Rangfolge deckt sich im Ganzen schon mit meinem Voting.

Dank an Soundcraft und Octay für diesen tollen Contest.
 
Achja...LM18 hat ja gemixt, wa? Dann ist das ja alles NOCH unfairer als eh schon
Ich bestehe daher also auf Wiederholung des Contests!

Also LM18 hat den Track gemastert und nicht gemixt. Der Mix kam von mir was schwer genug war für ihn da noch was rausuzuholen
smil451c7211b9e19.gif
...
 
Der Mix kam von mir was schwer genug war für ihn da noch was rausuzuholen

Du meinst.....weil dein Mix schon so gut war?! ;) :D
 
Glückwunsch hopoh!!! Sah Deinen Beitrag auch vorne und habe 1x10 vergeben.

Danke Dirk !
smil451c71f7edf7c.gif
..werde jetzt nochmal nen Weizen aufmachen ...und wenn Ihr meine Signatur im Threat morgen früh immer noch seht hatte ich wohl eins zuviel
smil15.gif
 
Hi Hopoh, grünes Marsmännchen! Legst wohl grade ne Pink Floyd-Scheibe auf - siehe Avatar. :D

So empfand ich deinen Track und der wahr für mich auch der beste Beitrag. Und auf deine Long-Version freu ich mich schon.

Also, herzliche Gratulation zur Meisterschaft und natürlich an Deine Mitstreiter und Unterstützer.:)



Auch herzlichen Dank an Dich Soundkraft für deine Mühe und Einsatz. Hast dir auch den 4. Platz redlich verdient.:)8-)

AuchDir, Octay, vielen Dank für deinen Einsatz, Schade, daß dein PC abgeraucht ist, aber beim nächsten mal wirst Du ja wohl wieder ein Wörtchen mitreden.
smil451c709868e34.gif


Equipment:

Cubase SX3
Atmosphere
Battery 3
XPhraze
Delay Lama
Diva (spielbare Sopranistin)
 
und wenn Ihr meine Signatur im Threat morgen früh immer noch seht hatte ich wohl eins zuviel

Oder ich hab dran gebastelt :D...ich wusste doch da war noch was zu tun :D
 
Oder ich hab dran gebastelt ...ich wusste doch da war noch was zu tun
+1 hicks +1 hicks ..ich weiss schon NAS äh hicks NSA , wo du überallr einkommst bzuw. trixen kannst...:hammer:

...und jetzt noch ein neues Banner, tauscht plötzlich auf ..eeh geil ...hicks..eeh du bist ein Magier
smil41.gif
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
17K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben