Voting zum Spacemusic-Contest

  • Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
Reschbeggd... Herzlichen Glückwunsch an Hopoh, Nina und Helge für ihren verdienten ersten Platz!
Ist auf jeden Fall ne sehr coole entspannte Nummer, die ihr da kreiert habt.

Wer ist eigentlich Nina? Ist sie auch hier?
 
Gratulation an Hopoh. Mensch Soundkraft, dein Countdown war ja noch mal eine Nervenprobe. So weit oben hatte ich mich gar nicht gesehen.
So, ich muss jetzt erst mal weg. Heute abend werde ich aber noch meine Eindrücke zu allen Tracks posten.
 
Glückwunsch an Hopoh!!!

Mensch. Irgendwie warn meine Votes komplett anders. :D
 
Mensch Soundkraft, dein Countdown war ja noch mal eine Nervenprobe.
Auch für mich selber ...kannste glauben ;)

Der Vollständigkeit halber gibts hier übrigens noch die vollständige Tabelle:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/54665529/SpaceVoting.htm

Ich denke mal das Votingverhalten (grade auch der Unterschied zwischen Teilnehmern und Nichtteilnehmern) lässt schon erkennen, dass alles nicht immer ganz so klar war wie es einige gesehen haben wollen. ;)
 
Mensch. Irgendwie warn meine Votes komplett anders.

Nö...kannst ja jetzt in der Tabelle gucken...totale Einigkeit sieht anders aus ;)
 
@all

Hey vielen, vielen Dank an Euch , allen Votern , allen Teilnehmern , alle die den Kontest möglich gemacht haben....und mich unterstützt haben, bin total happy und :schaem: ( etwas rot im Gesicht statt grün;) ) und von den Socken, habe nicht damit gerechnet soweit vorne zu landen mit meiner X-Wing.

Gratulation auch an alle Mit-Teilnehmer , ich habe die Songs sehr gerne gehört und eure Galaxien mit Genuss durchflogen und Ferris, Soundkraft, Lutzrobylu, BerrySchwarz,Popnapp usw. für diesen spannenden Endspurt ( etwas zu spannend für meine Nerven :D ) auch vielen Dank !

Ich möchte mich vor allem bei Helge1973 und Nina für die tollen Vocals bedanken, die Zusammenarbeit war einfach spitze !

Auch an LM 18 lieben Dank für das Super-Mastering und die Geduld mit mir :)

Danke an Soundkraft für den enormen Einsatz als wir mittendrin im Kontest mal stecken geblieben sind zwischen Computerproblemen, Wurmlöchern und Satellitenausfällen :D und du dich dieser Sache mit viel Energie und Entschlossenheit angenommen hast ..und letztendlich Danke an oktay als Erfinder und Inspiartor dieses Kontests , den ich in den Süden grüsse und hoffe , das neben der Telefonleitungsprobleme wenigstens die Post funktioniert ;)

Hat super Spass gemacht , ich habe wieder ne Menge gelernt und freue mich im Moment einfach total diesen Kontest gewonnen zu haben. Gerne werde ich die Extended version nach Überarbeitung ins Songvoting stellen


Den Song habe ich mit folgenden Equipment realisiert:

Composing, Music,Instrumente, Text und Mix von mir

Vocals: helge 1973 und Nina ( meine Liebste )

DAW: Cubas5.5 mit den eigenen Plugins, NI-Komplete 8

Guitar : Ibanez Roadstarseries II

Bass: IbanezSoundGear

Drums: GrooveAgent One

Effekte und Plugins: Cubase 5.5, Absynth, JB, GuitarRig




LG hopoh
KoS
 
Meinen Glückwunsch an Hopoh, Dank an Soundkraft und Octay als Initiatoren und natürlich an alle Teilnehmenr und Voter.

...gerne wieder!
 
Wer ist eigentlich Nina? Ist sie auch hier?

Hi mofox
Nina ist meine Frau und wurde "verdonnert den weiblichen Part zu übernehmen"
smil470009513826a.gif
.....nein, sie singt gerne und gut , war nur sehr erkältet beim einsingen damals, aber hat sie ganz toll hinbekommen.
 
@hopoh
Tolle Rede :)

Ja..super Idee deine Extended Version reinzustellen. Von mir wirst du da auch mehr Punkte bekommen als hier im Contest...so ganz ohne Themenzwang. Tat mir echt leid da so streng sein zu müssen obwohl der Song an sich wirklich ein Hit ist. Irgendwie habens so ne Balladen aber auch echt schwer bei mir.
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
@hopoh
Tolle Rede

Ja..super Idee deine Extended Version reinzustellen. Von mir wirst du da auch mehr Punkte bekommen als hier im Contest...so ganz ohne Themenzwang. Tat mir echt leid da so streng sein zu müssen obwohl der Song an sich wirklich ein Hit ist. Irgendwie habens so ne Balladen aber auch echt schwer bei mir.

...es ei dir vergeben:D..und die Macht sei mit dir :)
Die ExtendedVersion ist die Eigentliche version, ich musste ja wegen des Zeitlimits kürzen und habe da schwer bluten müssen beim Schneiden und rauslöschen, aber egal...is ja gut so wie es ist :)

LG hopoh
 
Die ExtendedVersion ist die Eigentliche version

Ja..die kenn ich ja schon ;)... wird sich auf jedenfall auch im normalen Songvoting gut machen :)

Immerhin ..meine beiden 10er Kandidaten Ferris und Robby auf 2 und 3 (muss man ja auch mal erwähnen)... so völlig daneben lieg ich dann ja geschmacksmässig wenigstens nicht.

Muss man ja auch mal erwähnen, auch wenn immer nur Platz 1 in der Sonne steht ;)

Aber ganz generell auch mal Leute: Ein Durchschnittswert für alle Kandidaten von 7,3!!! zeigt ja wohl mal, dass wir hier auf ganz hohem Niveau gearbeitet haben :)
 
Wenn der eine oder andere von den Teilnehmern noch Zeit und Lust hat, wäre es übrigens schön mal zu erfahren, womit ihr eure Songs ins Space gehievt habt...sprich euer Setup: DAW, Hardware, Instrumente, VST(I) usw.
 
Platz 18 - omg
 

Das darfst du jetzt nicht so eng sehen...dein Durchschnitt liegt bei genau 6 Punkten und das ist dann immer noch gemäss Songvoting ein "gutes Stück".

Bei dir waren das wohl (aus meiner Sicht) die Drums, die ein bisschen wirr waren und vllt auch die grade so erreichte Minimallänge.

Eigentlich ist der letzte Platz eher so mein Gebiet...daran siehst du aber dann auch, dass das beim nächsten Contest wieder ganz anders aussehen kann ;)

Irgendwer muss nun mal der letzte sein...das bringt so ein Wettbewerb zwangsläufig mit sich...daraus etwas negatives abzuleiten ist aber nicht angebracht...better luck next Time :)
 
Hi!

Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten und vor allen Dingen auch an den Sieger!!! :)

Mir hat's Spaß gemacht, in ein neues Genre einzutauchen, zu hören, wie unterschiedlich die Lösungsansätze waren. Sehr kreativ, dieser ganze Contest. Herzlichen Dank an Oktay und Soundkraft für die Federführung!

Spannend auch zu sehen, welche Veränderung ein Track macht, wenn er Bilder dazugemischt bekommt.

Für alle, die es interessiert, hier mein Beitrag mit einer Animation:



Auf den nächsten Contest! :)

LG
Asli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Hopoh!
Und auch Glückwunsch an die Top20 !

Und danke an Octay zum starten und Soundkraft zum beenden!

Den Soundkraft kann man jetzt für Contests auch mieten :)

lg
 
Für alle, die es interessiert, hier mein Beitrag mit einer Animation:

Absolut passend!

Ohne Bilder konnt ich leider garnix damit anfangen! Deswegen die schlechte Wertung von mir zb.
Mit Animation wären das bei mir doppelt soviel Punkte geworden.
So "unfair" musst man voten.

Aber da Du dauernd gewinnst und eh alle Genre kannst tut mir meine Wertung für Dich nicht leid :)

lg
 
Den Soundkraft kann man jetzt für Contests auch mieten

Das halte ich mal für ein Gerücht ;)...aber wenn oktay ne 2. Auflage von diesem Contest macht, dann übernehm ich das Voting gerne.
 
smil451c751c88324.gif
HALLO, HALLO

Die besten Glückwünsche an den Sieger Hopoh und alles Gute für die Zukunft.

Hat Spass gemacht, und Soundkraft hat nicht locker gelassen, bis alles ein gutes Ende fand.

Tolle Leistung und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, wenn auch fast als letzter, aber

das ist für mich nebensächlich.

Bestimmt wird sowas nochmal wiederholt, und da freue ich micht schon jetzt drauf.



LG cherry50
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
18K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben