@all
Hey vielen, vielen Dank an Euch , allen Votern , allen Teilnehmern , alle die den Kontest möglich gemacht haben....und mich unterstützt haben, bin total happy und
( etwas rot im Gesicht statt grün
) und von den Socken, habe nicht damit gerechnet soweit vorne zu landen mit meiner X-Wing.
Gratulation auch an alle Mit-Teilnehmer , ich habe die Songs sehr gerne gehört und eure Galaxien mit Genuss durchflogen und Ferris, Soundkraft, Lutzrobylu, BerrySchwarz,Popnapp usw. für diesen spannenden Endspurt ( etwas zu spannend für meine Nerven
) auch vielen Dank !
Ich möchte mich vor allem bei Helge1973 und Nina für die tollen Vocals bedanken, die Zusammenarbeit war einfach spitze !
Auch an LM 18 lieben Dank für das Super-Mastering und die Geduld mit mir
Danke an Soundkraft für den enormen Einsatz als wir mittendrin im Kontest mal stecken geblieben sind zwischen Computerproblemen, Wurmlöchern und Satellitenausfällen
und du dich dieser Sache mit viel Energie und Entschlossenheit angenommen hast ..und letztendlich Danke an oktay als Erfinder und Inspiartor dieses Kontests , den ich in den Süden grüsse und hoffe , das neben der Telefonleitungsprobleme wenigstens die Post funktioniert
Hat super Spass gemacht , ich habe wieder ne Menge gelernt und freue mich im Moment einfach total diesen Kontest gewonnen zu haben. Gerne werde ich die Extended version nach Überarbeitung ins Songvoting stellen
Den Song habe ich mit folgenden Equipment realisiert:
Composing, Music,Instrumente, Text und Mix von mir
Vocals: helge 1973 und Nina ( meine Liebste )
DAW: Cubas5.5 mit den eigenen Plugins, NI-Komplete 8
Guitar : Ibanez Roadstarseries II
Bass: IbanezSoundGear
Drums: GrooveAgent One
Effekte und Plugins: Cubase 5.5, Absynth, JB, GuitarRig
LG hopoh
KoS