Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?Habt ihr Tomaten auf den Ohren?
Ein KI Song auf Platz 1?
kanns ma sehen, wie kacke wir sindHabt ihr Tomaten auf den Ohren?
Ein KI Song auf Platz 1?
Warum das denn? Gibts denn Probleme mit dem Copyright bei Sylt im UV-Licht?Das wird der Wettbewerb mit den meisten Disqualifikationen! Zwei sind ja schon raus. Jetzt habe ich gerade eine PM von muffy bekommen, der droht meinen Song wegen dem Cover auch noch zu löschen.
Hatta aba. Sonst wäre auch sein Song rausgewesen. Es hat nur noch 2-Plugged gefehlt. .Da Jochen nicht abgestimmt hat, könnte man den doch auch noch disqualifizieren, oder? Dann wird die Sache rund.
Ahhh...jetzt hats geschnackelt.sondern ich habe gefragt, wie Raise your Hand im Kontext mit dem Sylt-Umriss auf dem Cover zu verstehen ist -
Hier kommt noch mein Cover. Das konnte ich ja nicht früher posten, um mich nicht zu outen.
Anhang anzeigen 143243
Hat jemand die Lyrics verstanden?
Das wird der Wettbewerb mit den meisten Disqualifikationen! Zwei sind ja schon raus. Jetzt habe ich gerade eine PM von muffy bekommen, der droht meinen Song wegen dem Cover auch noch zu löschen.
Danke für deine Worte und für die ganze Organisation! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und darum gehts jaBodo hat sich beim Voten verständlicherweise enthalten, da er nicht möchte, dass ihm Retourkutschen bei den Bewertungen vorgeworfen werden.
Den abgegebenen Bewertungen nach (tendenziell) , hätte er den ersten Platz abgeräumt.
Gratulation also an den (wahrscheinlich) inoffiziellen Sieger @BodoH !
Deshalb hast du also immere nachgehakt, ob man die Vocals versteht. Du Fuchs!Das ganze zeigt nur wie wenig bei Eurodance-Songs auf die Lyrics geachtet wird.
Du Kunstbanause.Ich achte bei Eurodance allgemein eher weniger auf den Text, sondern ich feel the groove.
Ich auch! Deswegen hab ich die Lyrics auch extra so gestaltet, dass sie auf den ersten Blick Eurodance-konform Party-mäßig nicht auffallen.Ich achte bei Eurodance allgemein eher weniger auf den Text, sondern ich feel the groove.