Eurodance Contest 2024 - Das Voting

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
Wer hat nun gewonnen? :popcorn:

Die Antwort bzgl. deiner Nachbarn muss natürlich lauten: die Eurodance-Contest-Mucke aufdrehen!! Dance, neighbors! (Da wäre "Hackwurst" zum Einstieg nicht verkehrt) :green:
 
Ja, ich wollte es spannend machen...
Bodo hat sich beim Voten verständlicherweise enthalten, da er nicht möchte, dass ihm Retourkutschen bei den Bewertungen vorgeworfen werden.
Den abgegebenen Bewertungen nach (tendenziell) , hätte er den ersten Platz abgeräumt.
Gratulation also an den (wahrscheinlich) inoffiziellen Sieger @BodoH !
 
So leid es mir tut, ist 2-Plugged leider ebenfalls raus aus dem Rennen, da er seit Ende des letzten Monats nicht mehr online war und keine Votes geschickt hat. Ich hoffe, bei ihm ist alles o.k - sein Titel war Track No. 08 "dance the night away".
Ich hatte bis heute Abend gehofft, dass er sich evtl. doch noch meldet. :confused:
 
Hier kommt die Übersicht mit Punkten, schnell was zusammengepfuscht:

eurodance 2024 chart_ohne.jpg
 
Platz 1 geht somit an @B.S. mit seinem "Eurodance is back"



Herzlichen Glückwunsch!

winner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Platz fünf mit jeweils 92 Punkten tummeln sich @stereolli mit "I bimms der Bagger" und mein eigener Song "without you"

Olli:


Und ich:


 
eurodance 2024_namen.jpg


Jetzt hoffe ich, dass ich nichts durcheinander gebracht hab.

Danke an alle fürs Mitmachen! Hat massiv Spaß gemacht und mich bei der Inspiration auch wieder alte Perlen entdecken lassen.

Die Rangliste mit Punkten werde ich später noch im ersten Beitrag ergänzen.
 
Glückwunsch an B.S. für den ersten Platz 🥇

Und danke an alle, die mitgemacht haben - hat Spaß gemacht, selber was beizutragen aber auch alle Songs durchzuhören!

Und ein dicker 👏 an Zoolander für die Orga!
 
Ich fänd's übrigens fein, wenn ihr noch das ein oder andere Wort zu den Songs verlieren würdet...
Wieso, weshalb, warum und so...ich für meinen Teil will den Titel noch einmal überarbeiten und hab selbst schon einige Schwächen entdeckt, die ich gern ausmerzen würde...
Hab hier auch schon meine Notizen ;-)

Generell:
MMn haben die meisten Teilnehmer dem Leadsound oder den Hooklines nicht genug Zeit zum Atmen gelassen und den Song zu voll mit Vocals gepackt. Da hätte ich mir manchmal etwas weniger gewünscht, damit es so richtig knallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voice-Synths (hier Synth-V) waren wie Samples oder Voice-Changer zugelassen.
B.S. hat deshalb auch extra das Feature genannt, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es nicht zugelassen ist. Von mir hat er auch die meisten Punkte bekommen. Aber ich konnte ja nicht für mich abstimmen.😉

Gebt mir mal bitte Feedback zu meinem Song. Dann verstehe ich es vielleicht. Hat jemand meine Vocals für KI gehalten?

Welcher Song hat denn polarisiert, also viele und wenige Punkte bekommen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben