Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erstmal ne Runde auf die Malediven nach getaner ArbeitAbgegeben. Uff.
Ick will det hören!Ich habe vorhin kurz mein Projekt aufgemacht, reingehört und anschließend wieder geschlossen.
Hab ich auch oft gemacht. Bei einem mal war ich etwas verwirrt und habe, statt das Projekt zu schließen, es abgegived. Sorry.Ich habe vorhin kurz mein Projekt aufgemacht, reingehört und anschließend wieder geschlossen.
Das hab ich gestern gemacht. Meine Frau is immer noch sauer.Juuunge ich sitz hier mit Unterhemd aufm Sofa und die halbe Palette Schultenbräu ist schon leer. Ich glaube ich schaff den Song nicht mehr fertig.
obwohl total assi, bin ich voll neidischJuuunge ich sitz hier mit Unterhemd aufm Sofa und die halbe Palette Schultenbräu ist schon leer. Ich glaube ich schaff den Song nicht mehr fertig.
obwohl total assi, bin ich voll neidisch
Nachtrag: JUNGE!
Juuunge ich sitz hier mit Unterhemd aufm Sofa und die halbe Palette Schultenbräu ist schon leer. Ich glaube ich schaff den Song nicht mehr fertig.
du meinst wir sind Assis mit Stil ?Wir verarbeiten nur die Diskrepanz zwischen dem was wir sind und dem was wir seien möchten ^^
Wenn man hier so quer liest, hat das was von BSC
Ne ich meine mit Bier ^^du meinst wir sind Assis mit Stil ?
Wir verarbeiten nur die Diskrepanz zwischen dem was wir sind und dem was wir seien möchten ^^
Wir sind stereosexuell ^^Du meinst wir könnten so tun als wären wir Hetero?