Schludi
- Reaktionen
- 3.063
Das wäre doch ne geile Soul-Stimme (bei 8 Sekunden):
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht. Man kann zwar pitchen, stretchen, freezen, alles ganz cool, aber hauptsächlich scheint es für Roboter und Vocoder geeignet zu sein.Das geht aber auch mehr so in die Richtung Vocoder oder? Cubase 13 Pro hat ja sogar einen.
Man versteht halt nix außer Kühlschrank, Herz und Schmerz...nicht mal Bier...
Echt ned? Sie singt :"Der kühle Schluck erwärmt mein Herz ... doch ohne Dich ist jeder Tropfen ein Schmerz ...". Gestern fand ich noch cool .Hast Recht. Man kann zwar pitchen, stretchen, freezen, alles ganz cool, aber hauptsächlich scheint es für Roboter und Vocoder geeignet zu sein.
Anhang anzeigen 142631
Man versteht halt nix außer Kühlschrank, Herz und Schmerz...nicht mal Bier...
Kann man mal machen, noch besser die Hoden an den Subwoofer halten, das kitzelt und stimuliert so schönFun fact: ich habe eben an meinem Fuß vor dem Subwoofer gemerkt, dass die Kick zu laut ist. Ich hab die richtig gespürt. Dann habe ich zum Vergleich einen Eurodance-Song abgespielt und den Fuß dran gehalten.
So richtig schön "made with love".Kann man mal machen, noch besser die Hoden an den Subwoofer halten, das kitzelt und stimuliert so schön
Es gibt für jeden Fetisch AbnehmerPS: verkaufe gebrauchten Subwoofer
Endlich mal die richtigen "secret tricks nobody talks about."Fun fact: ich habe eben an meinem Fuß vor dem Subwoofer gemerkt, dass die Kick zu laut ist. Ich hab die richtig gespürt. Dann habe ich zum Vergleich einen Eurodance-Song abgespielt und den Fuß dran gehalten.
Ja, damit kein Gewöhnungseffekt entsteht, braucht man immer mehr!Kann man mal machen, noch besser die Hoden an den Subwoofer halten, das kitzelt und stimuliert so schön
PS: verkaufe gebrauchten Subwoofer
in Fachkreisen bezeichnet man das bei dieser Technik als HSM.Kann man mal machen, noch besser die Hoden an den Subwoofer halten, das kitzelt und stimuliert so schön
Der RaveGenerator ist tatsächlich nur ein simpler Sampler, der eben bereits Sounds enthält, oder du auch deine eigenen Samples laden kannst. Der Sylenth1 ist ein vollwertiger Synthesizer, der zwar bereits Presets besitzt, aber keine speziell 90er Sounds. Diese müsste man zukaufen, selbst erstellen, oder die vorhandenen pimpen. Das Ding ist in die Jahre gekommen, besser heute z.B. Spire oder Serum usw.Der RaveGenerator hört sich im YouTube-Video relativ ungeschliffen an wenn ich ihn mit Sylenth1 vergleiche - der soll ja für 29 EUR 90s Sounds liefern.
Das müsste dann die "große Version" sein, einmal die Kontakt Files und einmal zusätzliche Samples (Drums, FX, Loops, Einzel-Sounds).Ergänzung: Von dem Pack gibt es zwei Versionen, bei einem davon sind zusätzliche Files dabei. Weiß gerade nicht welche und wie sich das im Namen unterscheidet. Aber es gibt daher auch teils größere Preisunterschiede.
Hmm ich hab den großen Kontakt leider nicht. Mit dem Kontakt-Player gehts vermutlich nicht?
Da steht nur, dass der "Kontakt Sampler" benötigt wird, vermutlich ist damit die Vollversion gemeint.Hmm ich hab den großen Kontakt leider nicht. Mit dem Kontakt-Player gehts vermutlich nicht?
Zur Zeit (ändert sich aber ständig)Kurze Zwischenfrage: Welche VSTs nutzt ihr denn eigentlich so?
Sind da Gebrauchsspuren dran?noch besser die Hoden an den Subwoofer halten, das kitzelt und stimuliert so schön