Eurodance Contest 2024 - Lasst die Spiele beginnen!

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
Das wäre doch ne geile Soul-Stimme (bei 8 Sekunden):

 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber auch mehr so in die Richtung Vocoder oder? Cubase 13 Pro hat ja sogar einen.
Hast Recht. Man kann zwar pitchen, stretchen, freezen, alles ganz cool, aber hauptsächlich scheint es für Roboter und Vocoder geeignet zu sein.



Das wäre doch ne geile Soul-Stimme (bei 8 Sekunden):

Anhang anzeigen 142620
Man versteht halt nix außer Kühlschrank, Herz und Schmerz...nicht mal Bier...😲
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht. Man kann zwar pitchen, stretchen, freezen, alles ganz cool, aber hauptsächlich scheint es für Roboter und Vocoder geeignet zu sein.


Anhang anzeigen 142631

Man versteht halt nix außer Kühlschrank, Herz und Schmerz...nicht mal Bier...😲
Echt ned? Sie singt :"Der kühle Schluck erwärmt mein Herz ... doch ohne Dich ist jeder Tropfen ein Schmerz ...". Gestern fand ich noch cool 😤.

Es kann natürlich auch sein, dass sie "Der Kühlschrank juckt, erwärmt mein' Herd" singt ... also wenn sie sich als Hausfrau identifiziert mein ich ^^.

Ich hab bis jetzt nur 1x den Cubase Vocoder genutzt. Die Ergebnisse waren aber auch nie superverständlich. Ich denk dabei immer an dieses Technolied:
"Loveparade 1998 -One world - One future"

View: https://youtu.be/KZAKg8cavKI?si=oJMXW2RXJ-hrH7Jw
 
Zuletzt bearbeitet:
Boom diddi boom diddi boom - lift me up to the maximum! (Goethe)

@Schludi
Kann dir grad leider nicht mehr sagen, ob ich das so übers Handy oder die Monitore so verstanden habe...im Rausch des Eurodance verschwimmen Zeit, Raum und Klang...:yeah:
 
I like the taste of beer. Beer here, beer there, beer everywhere! Beer first!

 
Fun fact: ich habe eben an meinem Fuß vor dem Subwoofer gemerkt, dass die Kick zu laut ist. Ich hab die richtig gespürt. Dann habe ich zum Vergleich einen Eurodance-Song abgespielt und den Fuß dran gehalten. 😂
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben