Eurodance Contest 2024 - Lasst die Spiele beginnen!

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
Ich schmeiss nochmal ne verworfene Skizze aufn Markt
Hast du denn bereits was abgegeben, oder wird das wirklich nichts? Weil die Ansätze sind ja durchaus vielversprechend und wäre äußerst schade. Wenns am Gesang scheitert, dann hau doch einfach paar Samples rein, noch bissel arrangieren und abgeben.
Brauchst doch kaum noch mischen/mastern, passt soweit ja schon alles, in ner Stunde wärs erledigt ;)
 
So Leute, kleine Info an alle Eurotiker da draußen:
Hab heut Abend noch ein Date und da ich nicht weiß, wie spät es wird und ob ich noch zu einer angemessenen Präsentation komme:

Holt euch noch die Paletten, die ihr für den Endspurt braucht, macht ein paar Dehnübungen, quält eure Nachbarn und gebt den Song ganz entspannt bis morgen Mittag ab. Vor morgen Nachmittag werd ich wohl nicht dazu kommen eure Banger angemessen zu präsentieren.
 
So Leute, kleine Info an alle Eurotiker da draußen:
Hab heut Abend noch ein Date und da ich nicht weiß, wie spät es wird und ob ich noch zu einer angemessenen Präsentation komme:

Holt euch noch die Paletten, die ihr für den Endspurt braucht, macht ein paar Dehnübungen, quält eure Nachbarn und gebt den Song ganz entspannt bis morgen Mittag ab. Vor morgen Nachmittag werd ich wohl nicht dazu kommen eure Banger angemessen zu präsentieren.

Aha du willst also heute abend lieber deinen eigenen Presenter präsentieren...
 
So Leute, kleine Info an alle Eurotiker da draußen:
Hab heut Abend noch ein Date und da ich nicht weiß, wie spät es wird und ob ich noch zu einer angemessenen Präsentation komme:

Holt euch noch die Paletten, die ihr für den Endspurt braucht, macht ein paar Dehnübungen, quält eure Nachbarn und gebt den Song ganz entspannt bis morgen Mittag ab. Vor morgen Nachmittag werd ich wohl nicht dazu kommen eure Banger angemessen zu präsentieren.
wo trefft ihr euch ? Wir würden das dann einfach da machen.
 
Meine Nummer wäre richtig was gewesen für so nen 5 D-Mark Dance Sampler in der Grabbelkiste beim Pfennigpfeiffer. So mit Booklet was aus einem einseitig bedruckten Blatt Papier besteht.
 
"Live USA"^^
 
Sorry Leute, dass es etwas länger gedauert hat.
Die Songs sind jetzt online.
 
War anstrengend. Aber nicht so, wie du denkst. :smil451c7211b9e19:
Ich bin heut einfach nicht wirklich dazu gekommen, die Dinger einzustellen.
Top Organisator halt.:hammer:
 
Hast es geschafft - Eurodance Mission completed.
Danke 👍🏻
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben