ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.859
Ich schmeiss nochmal ne verworfene Skizze aufn Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn bereits was abgegeben, oder wird das wirklich nichts? Weil die Ansätze sind ja durchaus vielversprechend und wäre äußerst schade. Wenns am Gesang scheitert, dann hau doch einfach paar Samples rein, noch bissel arrangieren und abgeben.Ich schmeiss nochmal ne verworfene Skizze aufn Markt
So Leute, kleine Info an alle Eurotiker da draußen:
Hab heut Abend noch ein Date und da ich nicht weiß, wie spät es wird und ob ich noch zu einer angemessenen Präsentation komme:
Holt euch noch die Paletten, die ihr für den Endspurt braucht, macht ein paar Dehnübungen, quält eure Nachbarn und gebt den Song ganz entspannt bis morgen Mittag ab. Vor morgen Nachmittag werd ich wohl nicht dazu kommen eure Banger angemessen zu präsentieren.
sagt der, der mit einem einzigen Roundhousekick 1 komplettes Eurodance-BestOf-Greatest-Hits-Doppelalbum aus der Hose kickt...wat willste noch? vocals druff und feddich.
wo trefft ihr euch ? Wir würden das dann einfach da machen.So Leute, kleine Info an alle Eurotiker da draußen:
Hab heut Abend noch ein Date und da ich nicht weiß, wie spät es wird und ob ich noch zu einer angemessenen Präsentation komme:
Holt euch noch die Paletten, die ihr für den Endspurt braucht, macht ein paar Dehnübungen, quält eure Nachbarn und gebt den Song ganz entspannt bis morgen Mittag ab. Vor morgen Nachmittag werd ich wohl nicht dazu kommen eure Banger angemessen zu präsentieren.
Max, don't have sex with your exHab heut Abend noch ein Date und da ich nicht weiß, wie spät es wird
"Live USA"^^
Alter, wie lief dein Date ?Sorry Leute, dass es etwas länger gedauert hat.
Die Songs sind jetzt online.
du machst Fotos der Dinger auf dem ersten Date und willst die (bei Insta?) einstellen ?Ich bin heut einfach nicht wirklich dazu gekommen, die Dinger einzustellen
Insta? Only fans. Für Dinger will ich Kohle sehen.du machst Fotos der Dinger auf dem ersten Date und willst die (bei Insta?) einstellen ?
Krasser Typ