G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
puuh, dachte erst morgen ist Ende, dann sah ich am 24.6. Aber ist ja erst 08.07.Die Abgabe wird um 14 Tage, auf Montag, den 08. Juli 24 verlängert
Wollen wir trotzdem um ne Woch verschieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puuh, dachte erst morgen ist Ende, dann sah ich am 24.6. Aber ist ja erst 08.07.Die Abgabe wird um 14 Tage, auf Montag, den 08. Juli 24 verlängert
Kann ich so nicht bestätigen. Mit 10 fand ich "Looking For Freedom" super, heute ist es unerträgliche Fremdschäm-Schunkel-Scheisse...Warum ihr Eurodance Songs so cool findet, obwohl ihr wisst, dass sie objektiv betrachtet technisch und vom Style her veraltet und simpel sind…
Anhang anzeigen 142348
Disco Pogo ist aus 2010, oder?Ich war gerade auf ner 90s Party. Die ham No Angels, Backstreet Boys, Disco Pogo, Monster usw gespuilt
Ja die hatten auch "Mädchen auf dem Pferd" gespielt und so nen Kram. Irgendwie alles wo man rumhüpfen kann mit ordentlich bums.Disco Pogo ist aus 2010, oder?
Au weia. Das war ja wohl ne miese 90ies Party. Mein Beileid. Keine Ahnung, was ich da eben gehört habe, aber es klingt (klang) schon damals nach KI.Mädchen auf dem Pferd
Masterboy war/ist auch mein Favorit bzgl. Eurodance. Tolle Vocal Melodien, mega Synthriffs und geiler overall Sound. Die dunkle Stimme von Trixi Delgado passt auch sehr gut. Fand ich stimmlich immer etwas besser als die Nachfolgerin Linda Rocco (übrigens auch die Stimme von Dance 2 Trance bei Power Of American Natives). Zum Vergleich in Bezug auf den obigen Song: Hier ist Linda in der Version vom Nachfolgealbum zu hören.
View: https://m.youtube.com/watch?v=79sBCkZ3wZg
Die Produzenten von Snap haben mal gesagt, ihnen sei ein Native Speaker (hier Turbo B.) wichtig, denn man könne z.B. in den USA keinen Erfolg haben mit einem Rap wie bei Masterboy.Der "Rapper" ist ein krasser ohne Skillz, passt aber erstaunlich gut.
Ja die hatten auch "Mädchen auf dem Pferd" gespielt und so nen Kram. Irgendwie alles wo man rumhüpfen kann mit ordentlich bums.
Döp Döp DöpAuf dem weißen Schimmel kommt sie geritten daher.![]()
Das geilste Rapperalias im ED hatte für mich der (nach dem 1. Hit wegen Starallüren gefeuerte) ex-Mr. President Rapper: Sir Prophet of Funk
Welche Effekte habt ihr bei euch auf die Rap-Spur(-en?) gelegt?
Kann ich dir leider erst sagen, wenn mir ein passender Text eingefallen ist.Welche Effekte habt ihr bei euch auf die Rap-Spur(-en?) gelegt?
Hab gestern noch das ganz nette neue Tool Humanoid von Baby Audio zum Voice Changing gefunden. Da sind ein paar brauchbare Presets dabei.
Vielleicht kann jemand mit der Demo Version was anfangen?
View: https://www.youtube.com/watch?v=bbbipW1MYsA