Mal das Interesse abfragen: 90ies/ Eurodance Contest? Anybody?

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
Liebe, Sprudel, Sonnenschein.
 
Es gab damals ein Gesöff aus Batida de Coco Jambo, Blue Curacao und afaik einen Schuss Amareddööh. Das hat gereicht für Sing Hallelujah.^^

(Edit: ich sehe gearde, das war wohl der "Swimming Pool" für Prollos.) :D
 
Ich überlege einen Pump up the peanut butter Cover Song zu maken.
 
bei sowas mach ich nur mit, wenn ich in alkoholfrei-bier-laune bin... :smil451c7211b9e19:

die neunziger und der eurodance, das ist die mucke, mit der ich persönlich so ziemlich am wenigsten anfangen kann...
 
Die Frage ist nur, wie man sowas in Zeiten von AI noch vernünftig veranstalten kann...

Eine KI soll das Thema vorgeben, alle anderen machen einen Remix oder einen Hit im Stile der
KI Vorgabe.

Das hebelt Willkürlichkeiten eines Prombts, den eine KI nutzen kann, ein wenig aus

Und wir können zeigen, dass wir besser irrelevante Musik machen können, als die KI
 
Das ist doch alles nur Geschmacksache. Manche finden Mozart toll und andere Coco Jamboo.

Du kannst den Leuten den größten Scheiß verkaufen, wenn das Marketing stimmt.

Menschen in der Masse sind manipulierbar und laufen den Trends hinterher, anstatt vorneweg.
Sieht man hier im Forum zu Genüge.

Überhaupt Mozart mit CocoJambo zu vergleichen. Kannst genauso sagen,
dass jeder Mensch intelligent sei, ob mit IQ von 140 oder mit einem IQ von 70.
 
Du bist doch nur neidisch auf Mr. President.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben