Voting zum Spacemusic-Contest

  • Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
Hi Hopoh
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Du bist ein würdiger Spacer mit deiner Story und dem Gitarrenspiel.
Die Musik war genau die richtige Mischung zum Thema Space.
Hiermit ernenne ich dich zum Gewinner der Scheibe Mike Oldfield Tubullar Bells.
Du bekommst noch eine Pm von mir, damit es auch an die richtige Adresse geht;)
LG
Oktay
 
Na, ich sach doch: der FTT lebt!!

Zurück zur Erde, mein Freund! :)
 
Hi Hopoh
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Du bist ein würdiger Spacer mit deiner Story und dem Gitarrenspiel.
Die Musik war genau die richtige Mischung zum Thema Space.
Hiermit ernenne ich dich zum Gewinner der Scheibe Mike Oldfield Tubullar Bells.
Du bekommst noch eine Pm von mir, damit es auch an die richtige Adresse geht
LG
Oktay

Vielen Dank in den Süden oktay:) Die Scheibe war neben Jimi Hendrix eine meiner ersten gekauften LP`s damals vor xxx Jahren..aber ich habe , nein jetzt muss ich sagen, ich hatte sie nicht mehr :)
Adresse kommt !

Für meine Partner Helge und Nina mach ich natürlich ein .pdf davon. Oder wollt Ihr ein .dxf oder .dwg ? ;)
 
Vielen Dank, abba lass ma liba.
Ich hab so viel Zeugs in meiner Wohnung, ich find mich selbst manchmal nicht.
 
Hallo

wollte mich nochmal melden und mich bei oktay bedanken
smil451c71f7edf7c.gif


Habe die Trophäe von octay letzte Woche erhalten ( das Paket ging ziemlich lange, is ja auch ne halbe Weltreise
smil451c7211b9e19.gif
) ..musste noch zum Zoll und die Beamten überzeugen , das es keine gepresste-harzhaltige-berauschende-Naturstoffplatte ist
smil451c7211b9e19.gif
sondern eine gepresste Vinyl-Platte aus den 80 ern , da der Zollbeamte aber mit Mike Oldfiled und Tubular bells etwas anfangen konnte , wurde ich dann ohne Verdacht entlassen
smil451c71f7edf7c.gif


LG hopoh

aus antiquarischen und verscherungstechnischen Gründen habe ich hier nur eine Kopie abgelichtet
smil470009513826a.gif

images
 
Hallo, hopoh

Nochmals herzlichen Glückwunsch, und alles Gute, Gesundheit und Erfolg beim weiteren Schaffen.:bagi:



cherry50
 
Ich warte ja irgendwie immer noch drauf, dass der Song auch ins Songvoting geht. ;)

Kommt das noch?
 
ch warte ja irgendwie immer noch drauf, dass der Song auch ins Songvoting geht.


Kommt das noch?

Guten frühen Morgen soundkraft

Natürlich kommt da noch was:)

Ich wollte nicht gleich nach dem Space-Kontest den Song ins Songvoting stellen, sondern das erstmal setzen lassen, noch etwas warten und teilweise noch ein klein wenig überarbeiten. Dazu kommt das ich die letzten Wochen und im Moment wirklich einige private und berufliche Situationen meistern muss ( so wie du ) , daher auch der Rückzug meiner Skizze beim Mamafettig-Kontest ( "was mir sehr, sehr leid tat und nicht leicht viel aber entschieden werden musste", das ist an wennto gerichtet )

Aber ich hoffe das ich das bis Ende Nov hinbekomme und dann stell ich die LostinSpaceL-Story gerne ins Songvoting ein mit der Hoffnung auf ein paar Sterne zu Weihnachten :)Ich bekomme jetzt noch intern wie extern tolle feedbacks zum Song was mich unendlich freut.

Danke nochmal der Nachfrage und für die supermoderation und koordinierung bis zum Schluss

LG hopoh


@cherry50 : Danke für deine Wünsche und Worte
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
17K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben