Hardcore Contest - Voting.

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
34.743
Reaktionen
26.873
Punkte
115.871
So, wieder einmal ist es soweit. Der Contest ist vorbei, es lebe der nächste Contest. Keiner redet über den Contest!

Hier finden sich die gesammelten 15 Werke:



View: https://soundcloud.com/user-609086551/sets/hc-contest-1/s-RBIXM1MG1lh?si=882a1ce2a0bd49869fef339a59001b24&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


Bitte bewertet jeden Song mit einer Punktzahl von 0-10 (mies bis megapark), halbe Punkte sind ok für in between.


Das Voting geht jetzt los und endet am kommenden Sonntag, den 26.05.2024 um 22:00 Uhr.

Voten kann jeder, der am 13.04.2024 davor hier angemeldet war.

Bitte haltet die alphabetische Reihenfolge der Titel ein, das macht das Life of Agony etwas erträglicher. Votes gehen per PM an mich. Teilnehmer sollen Voten, alle übrigen Foristen sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

Wie immer ist es so, der Ersteller des Werkes kann für sich keine Stimme abgeben, d.h. es wird genullt. Beteiligte am Werk wie Kollaboratöre, die z.B. Vocals, Instrumente, Mix, Master beigesteuert haben, können voten.


BREAKING NEWS ------ THE WINNER IS -----

1716754395018.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aiwanger läuft net.
 
So, wieder einmal ist es soweit. Der Contest ist vorbei, es lebe der nächste Contest. Keiner redet über den Contest!

Hier finden sich die gesammelten 15 Werke:



Bitte bewertet jeden Song mit einer Punktzahl von 0-10 (mies bis megapark), halbe Punkte sind ok für in between.


Das Voting geht jetzt los und endet am kommenden Sonntag, den 26.05.2024 um 22:00 Uhr.

Voten kann jeder, der am 13.04.2024 davor hier angemeldet war.

Bitte haltet die alphabetische Reihenfolge der Titel ein, das macht das Life of Agony etwas erträglicher. Votes gehen per PM an mich. Teilnehmer sollen Voten, alle übrigen Foristen sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

Wie immer ist es so, der Ersteller des Werkes kann für sich keine Stimme abgeben, d.h. es wird genullt. Beteiligte am Werk wie Kollaboratöre, die z.B. Vocals, Instrumente, Mix, Master beigesteuert haben, können voten.
die suizidalen tendenzen werden bei mir nicht geladen...
//edit: - der @zoolander war schneller...
 
Bevor ich runterlade, handelt es sich um Hardcore Schranz oder Hardcore Metal?
 
Ich merke auch gerade, dass es tontscheschische Probleme gibt. ZE F! Ich habe alle Tracks angespielt.
 
Wartet mal mit dem Laden!
 
wow, goiles zeuch dabei! :jump:

da wurde wieder qualität abgeliefert...
 
So, Link ersetzt. Der eine Song läuft jetzt. Ich habe eben alle getestet - geht bei mir.
 
Ich versuche es, aber er nimmt die Files nicht an. Die Sonnox Codec Toolbox konvertiert sie auch nicht in WAV.
 
(Private) Blählist ist im ersten Post!
 
Gibt schon mal tüchtig Punkte Abzug, denn keiner von euch kann richtig singen...also sowas...sowas hätte es früher nicht gegeben. Und das in einem Forum für Musiker.
 
Ich (edit: ) "finde" viele Songs auch zu schnell, da versteht man ja gar nichts.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich nicht auch noch schreiben. So jungen Leuten wie euch soll man ja nicht den Mut nehmen, doch noch etwas (anderes) aus ihrem Leben zu machen.
... wieso muss ich bei den letzten drei Zitaten an das hier denken?

"... Junge...
Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Lärm
(Was solln' die Nachbarn sagen?) ... "

(ach sorry, Ärzte waren in diesem Contest verboten ;) )
 
Doch so viele Songs, geil!
Super angenehme Spielzeiten und bleibt trotzdem schon nach dem ersten Durchlauf viel hängen. Ein Song mit viereinhalb Minuten ist der mit Abstand längste Song geworden, lol.
 
Doch so viele Songs, geil!
Super angenehme Spielzeiten und bleibt trotzdem schon nach dem ersten Durchlauf viel hängen. Ein Song mit viereinhalb Minuten ist der mit Abstand längste Song geworden, lol.
... und der ist richtig stark geworden, der 4,5 min. song ...
(wer könnte den wohl gesungen haben?)
 
Ärgs, gar nicht mitbekommen, dass hier sowas lief. Ganz geiler Scheiß dabei, ich versuche mal, mitzuwählen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben