Hardcore Contest - Voting.

Ich glaube, dass der Song in erster Linie wegen des unfassbar guten Textes gewonnen hat. Man spürt in jeder Zeile die Wut, den Neid und die Verzweiflung. Klar, ist auch einfach musikalisch gut umgesetzt, vermutlich der beste Mix im gesamten Contest, der beste Gitarrensound, aber eben auch der beste Texter und Sänger.

Ich bin immer wieder überrascht, wie vielseitig du bist. Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Ist eine Karriere im Musikbusiness noch drin? Vermutlich sind deine Texte für Mainstream-Erfolg zu deep und deine Musik dafür zu hart und dunkel (egal, ob Rap oder Metal/Punk), aber auch (oder gerade) in Nischen kann man auch heute noch ganz gut Geld verdienen.

Wenn du was veröffentlichst, kaufe ich ungesehen 5-10 Einheiten, um sie an Freunde zu verschenken und erzähle jedem, dass er/sie sich das anhören muss. Bin Fanboy seit ich den ersten Song von dir gehört habe (irgendeinen Rapsong, weiß nicht mehr, wie der hieß).
Sehr geehrter Mr. FredTadge,
Ihre Bewerbung als Professional Promoter wird z.Z. von unserer Personalabteilung wohlwollend geprüft.
Don't call us, we will call you asap!^^
 
Also ich fand das Ding hier im Grunde genommen nicht ganz schlecht. Ihr so?^^
 
Ich hab die Playlist mal aufs Tape gezogen und es ist weniger crappy geworden als es aussieht :smil451c7211b9e19:
Vielleicht hat ja jemand Lust auf echte Tape Saturation.

Edit: Muahhh...grad gesehen: "Low Noise"...das passt.

Anhang anzeigen 141255


View: https://soundcloud.com/user-462833739/hc-contest-24/s-pec0rYmxMrI?si=6363aaecee6d4917935876f4ade2e4e5&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

...bin müde und langweilig. Deshalb: gibts hierfür endlich ne Bestellnummer??? ...^^
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben