muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.106
@muffy hast du einen der titel gemischt?
Ja, den Hüsker. Ich selbst habe nichts eingereicht. (Lame!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@muffy hast du einen der titel gemischt?
Bestimmt Circle Jerks!- Im Kreis Presenten = ???
Bestes mobiles recording studio wo gibt!Die Idee aufgenommen, klingt doch gar nicht schlecht. Die Vocals wurden wieder im Auto in der MIttagspause aufgenommen (@EarDrum kennt das von unseren Metal-Contest-Beiträgen
Die Vocals wurden wieder im Auto in der MIttagspause aufgenommen
Den fand ich übrigens ausgezeichnet. Und ich hab die Gitte klar und deutlich gehört.^^Ja, den Hüsker. Ich selbst habe nichts eingereicht. (Lame!)
Das ist schon in Ordnung. Jeder Mann hat einen anderen Namen für ihn.Hintergrund zu diesem Song:
Mit meinem kleinen Roland Micro war ich beim wochenendlichen Freundinnen-Besuch, saß auf dem Sofa und dödelte ewig lange
aber der war ebenfalls im Proberaum und somit nahezu unerreichbar weit entfernt.
Das tu ich. Es ist der Himmel. Wir proben in einem Nebengebäude, das auf meinem Grundstück steht. Von meiner Haustür bis zur Eingangstür des Proberaums sind es etwa 20 Schritte. Weil das mir gehört, müssen wir nicht einmal Miete bezahlen. Früher hatte ich schon manchmal Proberäume, die 50 oder sogar 100 Kilometer von meinem Wohnort entfernt waren. Ich erinnere mich in meiner Studentenzeit an Proben, die ausfallen mussten, weil ich zum Monatsende keine Kohle für Sprit hatte.Preise deine aktuelle Proberaumsituation!
Aber mit großem Luxus kommt große Bequemlichkeit: Manchmal bin ich sogar zu faul, die 15 Treppenstufen im Haus hochzugehen, um dort eine Gitarre von der Wand zu holen. Und ja, ich schäme mich dafür, aber die Scham geht schnell vorüber.
Interessant wie es als Hörer einen Unterschied macht, wenn man die Gesichter kennt und die Leute schonmal im Person getroffen hat... Dreier-Gaudi-Gespann ... (Bas kennt die Gesichter ). ...
Ist das ein Agrument für ne Lixeningsession beim näxten HC? Da sieht man ja (z.T.), wie der Endgegner aussieht...^^Meine Face-to-Music-Ratio sorgt für Kognitive Dissonanz.