Hardcore Contest - Voting.

Waaas, geil.

Glückwunsch an @Ennui zur Doppelspitze!

Sehr schöner, kurz-knackiger Contest, macht hier viel Freude!
Trippelspitze! Bei dem dritten Platz bin ich in den Gangshouts ganz leise dabei! ^^

@EarDrum mit auf Platz 1 und 3, seh ich das richtig? 🤘🤘

• Danke
Reaktionen: jet2, 1bahnstrasse, speedtom und 3 andere
Ich schreib noch. Bin schon im Bett und komplett kaputt, lol

(So wie man das bei einem HC-Teilnehmer erwartet ^^)

• Danke
Reaktionen: muffy
Ich schreib noch. Bin schon im Bett und komplett kaputt, lol

(So wie man das bei einem HC-Teilnehmer erwartet ^^)

Nur, dass der HC mässig unterwegs war und nicht Löwenzahn-Puschel gestreichelt hat. :D

• Haha
Reaktionen: Ennui
Glückwunsch an @Ennui für den ersten Platz, und Glückwunsch an den 2. Platzierten ... ähh @Ennui und auch an @da_gangsta und @jet2 ! Und an alle anderen harten Jungs (und Mädels). :smil451c7211b9e19:

• Danke
Reaktionen: jet2, givem-fear, EarDrum und eine weitere Person
Brandbombe Dritter von hinten? Ich kann das nicht exceptaten, war einer meiner beiden favorites! Dreckigere authentischerer kleiner feiner Club Rotz geht wohl nicht!
Beacon of Hope ist mein zweiter Fav.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ennui, givem-fear und muffy
Brandbombe fand ich auch sehr gut. Extrem räudig.

• Danke
Reaktionen: Ennui, givem-fear und ModulationMatrix
Ausfälle gabs mMn gar nicht. Und wenn man gedacht hat, es passt nicht so ganz zum Contest, wurde noch geschwindigkeitsmäßig nachgelegt. Et voila.

• Danke
Reaktionen: Ennui
Glückwünsche an @Ennui, @EarDrum, @Ennui, @da_gangsta und @jet2. Coole Songs und verdient da oben.
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, Voter und muffy fürs organisieren. Wie schon mehrmals erwähnt, hat echt Spaß gemacht teilzunehmen und durchzuhören.

• Danke
Reaktionen: Ennui, EarDrum, muffy und 2 andere
Vielen Dank an @ModulationMatrix und @muffy für die freunlichen Worte. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass ich das ganz ähnlich sehe 😁
Aber ich denke, dass das ganz bestimmt mit dem "Hardcore Contest - Die Texte" Thread zu tun hat. Der Zusammenhang mit posten in dem Thread und Platzierung ist zu offensichtlich 😁. Das kann KEIN Zufall sein!!!1!!11 Also entweder wurden wir für die unanständige Anbiederung abgestraft (was ja aus Hardcoresicht durchaus richtig und konsequent ist :headbang:) oder der Ennui hat da beim Voten irgendwas durcheinander gebracht mit den versprochen Zusatzpunkten. 🤪 So muss es gewesen sein.

• Haha
Reaktionen: Ennui, ModulationMatrix und muffy
Guten Morgen

Gratulation an Ennui!!!

Direkt hinter Ennui- Dann haben wir doch Alles richtig gemacht- Ich schrieb einen Song und danach wurde er in der Hardcore-Crew aus jet2, EarDrum und dem Hauptsänger Benne gemeinsam ausgearbeitet.

"Hardcore Contest - Die Texte" da wollten wir nichts reinstellen, denn wie bei einer Band ja üblich, kamen da unterschiedliche Ideen zusammen und der Hauptsänger singt hier über ein Tag am Strand XD. Aber mit der Refrainidee von jet2 wurde es dann auch textlich ein Hardcoresong und es gibt viele unterschiedliche Auslegungsmöglichkeiten.

Vielen Dank auch an die Gangshoutgang- Bas, Ennui, Speedtom und Wallfahrt

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die Zeitreise! Und vielen Dank für die Orga!

Und Hut ab vor Dir- EarDrum: 1. Ennui, 2. EarDrum, 3. jet2...

• Danke
Reaktionen: wallfahrt, givem-fear, Ennui und 4 andere
@EarDrum mit auf Platz 1 und 3, seh ich das richtig? 🤘🤘

Stark, Glückwunsch an @EarDrum dafür! Die Drums fand ich bei @da_gangsta `s Beitrag besonders gut, sind mir schon beim gang-shouten aufgefallen. Wie sind die bearbeitet worden, @jet2 ? Kommen rüber wie akustische Drums.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ennui, EarDrum, 1bahnstrasse und eine weitere Person
Sehr gerne! Habt ihr das Timing beim Gesang im Refrain bei der Endversion geändert? Gefühlt war der Refrain mal vorgezogen, mal verschleppt, aber bei der Endversion ist alles in Time (oder ich bringe einfach alles durcheinander, kann auch sein ;-)

• Interessant
  • Haha
Reaktionen: Ennui und EarDrum
Glückwunsch! Ich habe immer noch anger und muss den beim kommenden Contest rauslassen.

Stay
xxxHCxxx

• Danke
Reaktionen: Ennui, jet2, EarDrum und eine weitere Person
Gratulation Ennui!!
echt Verdient, "Schuld der Geburt" hat bei mir sofort funktioniert.
Alles andere auch sehr geil, vielen Dank dafür.

Bis zum nächsten mal :drunk:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: givem-fear, Ennui, EarDrum und eine weitere Person
Gratulation Ennui!!
echt Verdient, "Schuld der Geburt" hat bei mir sofort funktioniert.
Alles andern auch sehr geil, vielen Dank dafür.

Bis zum nächsten mal :drunk:
Der Aiwanger war einer meiner Favoriten, fand den supergeil!

• Danke
Reaktionen: Ennui, jet2, EarDrum und eine weitere Person
Ich schrieb einen Song und danach wurde er in der Hardcore-Crew aus jet2, EarDrum und dem Hauptsänger Benne gemeinsam ausgearbeitet.
[...]

junge junge, das ist ja ein all star line up

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Bas, Ennui, jet2 und 2 andere

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben