Hardcore Contest - Voting.

Waaas, geil.
 
Ich schreib noch. Bin schon im Bett und komplett kaputt, lol

(So wie man das bei einem HC-Teilnehmer erwartet ^^)
 
Ich schreib noch. Bin schon im Bett und komplett kaputt, lol

(So wie man das bei einem HC-Teilnehmer erwartet ^^)

Nur, dass der HC mässig unterwegs war und nicht Löwenzahn-Puschel gestreichelt hat. :D
 
Glückwunsch an @Ennui für den ersten Platz, und Glückwunsch an den 2. Platzierten ... ähh @Ennui und auch an @da_gangsta und @jet2 ! Und an alle anderen harten Jungs (und Mädels). :smil451c7211b9e19:
 
Brandbombe Dritter von hinten? Ich kann das nicht exceptaten, war einer meiner beiden favorites! Dreckigere authentischerer kleiner feiner Club Rotz geht wohl nicht!
Beacon of Hope ist mein zweiter Fav.
 
Ausfälle gabs mMn gar nicht. Und wenn man gedacht hat, es passt nicht so ganz zum Contest, wurde noch geschwindigkeitsmäßig nachgelegt. Et voila.
 
Glückwünsche an @Ennui, @EarDrum, @Ennui, @da_gangsta und @jet2. Coole Songs und verdient da oben.
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, Voter und muffy fürs organisieren. Wie schon mehrmals erwähnt, hat echt Spaß gemacht teilzunehmen und durchzuhören.
 
Vielen Dank an @ModulationMatrix und @muffy für die freunlichen Worte. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass ich das ganz ähnlich sehe 😁
Aber ich denke, dass das ganz bestimmt mit dem "Hardcore Contest - Die Texte" Thread zu tun hat. Der Zusammenhang mit posten in dem Thread und Platzierung ist zu offensichtlich 😁. Das kann KEIN Zufall sein!!!1!!11 Also entweder wurden wir für die unanständige Anbiederung abgestraft (was ja aus Hardcoresicht durchaus richtig und konsequent ist :headbang:) oder der Ennui hat da beim Voten irgendwas durcheinander gebracht mit den versprochen Zusatzpunkten. 🤪 So muss es gewesen sein.

 
Guten Morgen

Gratulation an Ennui!!!

Direkt hinter Ennui- Dann haben wir doch Alles richtig gemacht- Ich schrieb einen Song und danach wurde er in der Hardcore-Crew aus jet2, EarDrum und dem Hauptsänger Benne gemeinsam ausgearbeitet.

"Hardcore Contest - Die Texte" da wollten wir nichts reinstellen, denn wie bei einer Band ja üblich, kamen da unterschiedliche Ideen zusammen und der Hauptsänger singt hier über ein Tag am Strand XD. Aber mit der Refrainidee von jet2 wurde es dann auch textlich ein Hardcoresong und es gibt viele unterschiedliche Auslegungsmöglichkeiten.

Vielen Dank auch an die Gangshoutgang- Bas, Ennui, Speedtom und Wallfahrt

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die Zeitreise! Und vielen Dank für die Orga!

Und Hut ab vor Dir- EarDrum: 1. Ennui, 2. EarDrum, 3. jet2...
 
Vielen Dank auch an die Gangshoutgang- Bas, Ennui, Speedtom und Wallfahrt
Sehr gerne! Habt ihr das Timing beim Gesang im Refrain bei der Endversion geändert? Gefühlt war der Refrain mal vorgezogen, mal verschleppt, aber bei der Endversion ist alles in Time (oder ich bringe einfach alles durcheinander, kann auch sein ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben