NuckChorris
- Reaktionen
- 1.388
@Ennui sauber gerockt das teil, absolut verdienter sieg. man hat dich natürlich recht schnell erkannt - hab dir aber trotzdem ne sehr hohe punktzahl gegeben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Stark, Glückwunsch an @EarDrum dafür! Die Drums fand ich bei @da_gangsta `s Beitrag besonders gut, sind mir schon beim gang-shouten aufgefallen. Wie sind die bearbeitet worden, @jet2 ? Kommen rüber wie akustische Drums.
Glückwunsch! Ich habe immer noch anger und muss den beim kommenden Contest rauslassen.
Stay
xxxHCxxx
Finde ich auch, klingen echt gut, insbesondere für diesen Style!Hatte mich für den Song erstmalig für die kultigen Kvlt-Drums entschieden, sollte möglichst unpoliert nach Proberaum klingen. Sind in der Handhabung mit eDrum schwierig, hat sich aber gelohnt, finde ich.
WTF?? Ich fand deinen Song mit am Besten. Wer hat denn das gesungen? Hast du Kontakt zu Ice-T?Mein Beitrag entstand also von 10:00 bis 12:00 Uhr, danach war schon wieder Family-Business. Daher hab ich nicht selber gesungen und der Mix ist sehr proberaumesk.
He, vielen Dank!WTF?? Ich fand deinen Song mit am Besten. Wer hat denn das gesungen? Hast du Kontakt zu Ice-T?
Euer Song - ähnlich wie Speedys - hatte für mich auch diesen lockeren Punk/HC vibe der schön schmissig daherkommt. Und ne Homage an die Grössen des Genres finde ich in diesem Rahmen sehr passend.Herzlichen Glückwunsch an den absolut verdienten Sieger, @Ennui. Den zweiten Song habe ich zwar nicht ganz so weit oben gesehen, aber "Schuld der Geburt" ist mal wieder textlich wie musikalisch über jeden Zweifel erhaben. Richtig richtig großes Kino. Auch Platz drei habe ich selbst ähnlich hoch bewertet. Glückwunsch also auch an @jet2 und @da_gangsta. Absolut verdient.
Mit meinem eigenen siebten Platz bin ich total zufrieden. Bei der riesigen Konkurrenz ist es mir eine große Ehre im Mittelfeld zu landen, insbesondere weil ich sogar weiß, dass ich es vermutlich sogar noch etwas besser hinbekommen hätte, wenn ich zuletzt nicht so viel zu tun gehabt hätte. Und es waren absolut keine Totalausfälle vorhanden. Alle Songs hatten irgendwo ihre eigene Richtung und ihre eigenen Vor- und Nachteile. Da wäre es auch keine Schande gewesen, am Ende zu landen.
Toller Contest, es hat riesig Spaß gemacht. Schönen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer.
Eine der Fragen, die ich noch nicht ganz gelöst habe, sind @muffys Referenzen in den Bandnamen:Hm, is hier schon die Luft raus? Dabei sind noch soooo viele Fragen offen...
Circle Jerks- Im Kreis Presenten
Ungemach UK = Chaos UK?