Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim sex scheiden sich die straight edge - geister......du weisst schonn, wie der US-Amerikaner das lesen würde?
"Bleib küsschen, küsschen, küsschen Hardcore küsschen, küsschen, küsschen"^^
Is aber auch voll korrekt, HC braucht viel mehr Liebe. Die Jungs sehen immer so wütend aus.
Ich mach mir dann gleich auch meinen üblichen Kräutertee, und hör mir den Kram mal an...
...du hast "scheiden" gesagt....das geht garnich!^^beim sex scheiden sich die straight edge - geister...
Hier sind so viele tolle Gitarristen, die dir sicher dabei helfen, deine Vision zu vertonen.Notiz an mich: Endlich mal ein paar Grundakkorde auf der Gitarre lernen.
Endlich mal ein paar Grundakkorde auf der Gitarre lernen.
Ich hab auch echt tolle Mails für Gitarre und Drums bekommen. Ist halt immer doof, wenn man selbst meist nach Gehör spielt und den geneigten Co-Op-Partnern dann auch nichts schicken kann, weil man schlicht zu doof ist, Riffs in den ample sound tools zu erstellen.Hier sind so viele tolle Gitarristen, die dir sicher dabei helfen, deine Vision zu vertonen.
Stimmt. Ich fang grad an, mich an die Post-Punk-Grundzüge ranzutasten. Das ist, denk ich, auch ein ganz guter und simpler, da hauptsächlich auf Rythmus basierender Einstieg.Keine schlechte Idee. Beim HC reichen aber zur Not auch Powerchords aus.
He. Was heißt hier zur Not. Frechheit!Keine schlechte Idee. Beim HC reichen aber zur Not auch Powerchords aus.
Zwischendrin sowas wie Chris die Burg hören, stellt den Zähler wieder auf Null und man weiss wieder, was man eigentlich will...He. Was heißt hier zur Not. Frechheit!
Gevotet hab ich noch nicht. Oben tummeln sich bei mir 6 Songs, die sich bei jedem mal anhören anders sortieren.
Gute Idee. Vielleicht hört dann ja auch endlich der kleine verrückte Mann in meinem Kopf auf ständig "F*ckt ́s eich mitanand" zu rufen.Zwischendrin sowas wie Chris die Burg hören, stellt den Zähler wieder auf Null und man weiss wieder, was man eigentlich will..
Vielleicht hört dann ja auch endlich der kleine verrückte Mann in meinem Kopf auf ständig "F*ckt ́s eich mitanand" zu rufen
Bin ja hier eher nordisch. Seit ich den Song gehört habe, laufe ich hier aber auch durchs Dorf/über meine Baustellen, und begrüsse die nervige Bevölkerung mit eben dieser Standortbestimmung. Kann man nix falsch machen.Gute Idee. Vielleicht hört dann ja auch endlich der kleine verrückte Mann in meinem Kopf auf ständig "F*ckt ́s eich mitanand" zu rufen.
Das muss dringend bewahrt werden. ^^
View: https://www.youtube.com/watch?v=qa8UDIxURtU&list=OLAK5uy_kOiEBHGpUdhI7abwFhKlwgQX3mXDndlzA
Aber waren es nicht sie persönlich, der davor warnte, hier Videos zu posten...????