Ennui
- Reaktionen
- 5.990
"Pfiats eich" heißt das, ich schwör! Das sagen wir so in Bayern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das sind eben die regionalen Unterschiede. Hier im hohen Norden versteht das keiner. Das mit eff hingegen schon. Hat mir bisher gute Dienste geleistet."Pfiats eich" heißt das, ich schwör! Das sagen wir so in Bayern!
Fiats eich?Das mit eff hingegen schon.
Mein Vorschlag (ich wäre auch bereit es zu organisieren) wäre eine heaviest riff challenge. Keine vocals, etwas vorgeplänkel ist ok, max. 100s. Der härteste Beitrag gewinnt. Wäre das was?Ist doch echt beeindruckend wie vielfältig Hardcore & Hardcore-Punk ist...
Was kommt als nächstes?
Aus meiner Sicht gerne nochmals etwas mit einem ähnlichen Zeitrahmen und in einem festgelegten Metalbereich.
Wären auch noch Andere dafür? Wenn ja- in welchem Bereich?
- Horror Metal (wurde schon vorgeschlagen)
- Black Metal?
- ...?
....hab noch nicht gevotet. Versuche seit Tagen, die Playlist iwi auf meinen Mini-Disc Player zu bekommen.Zeitreise
...sehr cool!Die Heidelberger Musikkneipe Eckstein hat heute Früh einen HC-Contest-Song von mir als Rausschmeißer-Song gespielt. Hat mich sehr stolz gemacht.
Bartender fand's gut, er hatte schlimmeres erwartet als er mich gesehen hat. ^^
Nee, ich hab mich tatsächlich auf dem Laptop dort hier im Forum eingeloggt. Barmann hat dann auf den Bildschirm geguckt, gelacht und kurz den Kopf geschüttelt....sehr cool!
D.h., du hattest den Mini-Disc Player oder Walkman dabei - geschickt eingefädelt!
Jetzt nur iwi hinkriegen, dass die Schnappsleichen sich noch rasch rückwirkend hier anmelden und voten. So funktioniert doch das Musikbusiness, soweit ich das verstanden habe...^^