Hardcore Contest - Voting.

"Pfiats eich" heißt das, ich schwör! Das sagen wir so in Bayern!
Ok, das sind eben die regionalen Unterschiede. Hier im hohen Norden versteht das keiner. Das mit eff hingegen schon. Hat mir bisher gute Dienste geleistet.
 
Yup. Das isses!

Fiat hat leider immer Probleme mit Rost. Aber irgendwas is ja immer.
 
Ist doch echt beeindruckend wie vielfältig Hardcore & Hardcore-Punk ist...

Was kommt als nächstes?

Aus meiner Sicht gerne nochmals etwas mit einem ähnlichen Zeitrahmen und in einem festgelegten Metalbereich.

Wären auch noch Andere dafür? Wenn ja- in welchem Bereich?

- Horror Metal (wurde schon vorgeschlagen)
- Black Metal?
- ...?
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Generelle Überlegung - man sollte es mit den Contests nicht übertreiben. 😉

Wenn es aber um Sub-Genres ginge, wäre für mich Doom/Stoner, Black, Industrial und Crossover interessant.

Was auch witzig wäre, wie eine bestimmte Band zu klingen, zB Amon Amarth oder Obituary, deren Stil man imho leicht emulieren kann.
 
Ist doch echt beeindruckend wie vielfältig Hardcore & Hardcore-Punk ist...

Was kommt als nächstes?

Aus meiner Sicht gerne nochmals etwas mit einem ähnlichen Zeitrahmen und in einem festgelegten Metalbereich.

Wären auch noch Andere dafür? Wenn ja- in welchem Bereich?

- Horror Metal (wurde schon vorgeschlagen)
- Black Metal?
- ...?
Mein Vorschlag (ich wäre auch bereit es zu organisieren) wäre eine heaviest riff challenge. Keine vocals, etwas vorgeplänkel ist ok, max. 100s. Der härteste Beitrag gewinnt. Wäre das was?
 
Fänd ich auch spannend
- Doom
- Wie eine bestimmte Band zu klingen Amon Amarth...
- heaviest riff challenge
...
 
Macht doch einen Thread auf und klamüsert das aus.

Ich persönlich fand die bisherige Contest-Frequenz gut, ich arbeite mich sonst komplett auf und bekomm mein eigenes Album überhaupt nicht mehr fertig. Aber muss ja auch nicht überall dabei sein. ^^
 
Wäre Amon Amarth nichts für Dich?
- Tiefes Gegröl
- Met
- Beim Nachbarn die Grillparty raiden
- ...

Muss ja auch nicht sofort sein...

(Bei dem Wetter macht der Nachbar ja eh kein Grillfest)
 
Habe jetzt erst das erste Mal durchgehört, da ich am langen Wochenende mit Freunden weg war und seit Montag ne üble Magen-Darm-Grippe hatte. Da hätte ich mal den Gesang aufnehmen sollen, das war richtiges Gewürge. :LOL:

Also, ich muss schon sagen, das macht richtig Bock, die Sachen durchzuhören. In der ersten Bewertungsrunde habe ich leider nur den Rahmen von 4 bis 8 ausgereizt, es zeichnet sich schon jetzt mal wieder ein alter Bekannter als Favorit ab ;) Aber auch alle anderen sind richtig cool. Von Bodycount über Youth Brigade und Sick of it all bis Madball ist alles dabei. Top Leistung, alle miteinander. Mit Anfang/Mitte 20 hätte ich den Sampler gekauft und monatelang rauf und runter gehört.
 
Ich habe meine Bewertung abgegeben und es hat wirklich Spaß gemacht, sich das alles anzuhören :) .

Beim Durchhören der Playlist fühlte ich mich an die frühen 90ger erinnert. Die Songs auf einer MC wären der Renner im Freundeskreis gewesen und jeder hätte sie sich überspielt. 15 Songs von 15 Bands, die niemand kennt , die keinen Internetauftritt haben und kaum Klicks auf Youtube vorweisen konnten ;-) . Voll Underground! Wenn es irgendwann eine Zeitmaschine gibt, werde ich eine Cassettte davon in das Jahr 1992 transportieren.
 
Noch 36 Stündli.
 
Ok- Wikinger und mein Nachbar könnten Leicht Off Topic gewesen sein... Sorry- dafür

Um die Kurve wieder einigermaßen zu bekommen:

Vielen Dank nochmals für die Zeitreise!

(Und nach dem Motto- gegen den Strom und mit etwas jugendlichem Leichtsinn, hoffe ich auf den nächsten Zeitreisen Contest)

Gruß und schönen Tag noch
 
Die Heidelberger Musikkneipe Eckstein hat heute Früh einen HC-Contest-Song von mir als Rausschmeißer-Song gespielt. Hat mich sehr stolz gemacht. :smil451c7211b9e19: :headbang:
Bartender fand's gut, er hatte schlimmeres erwartet als er mich gesehen hat. ^^
 
Die Heidelberger Musikkneipe Eckstein hat heute Früh einen HC-Contest-Song von mir als Rausschmeißer-Song gespielt. Hat mich sehr stolz gemacht. :smil451c7211b9e19: :headbang:
Bartender fand's gut, er hatte schlimmeres erwartet als er mich gesehen hat. ^^
...sehr cool!
D.h., du hattest den Mini-Disc Player oder Walkman dabei - geschickt eingefädelt!

Jetzt nur iwi hinkriegen, dass die Schnappsleichen sich noch rasch rückwirkend hier anmelden und voten. So funktioniert doch das Musikbusiness, soweit ich das verstanden habe...^^
 
Auf welchem Format nehmen Weicheier auf? Mimimi-Disk.
 
...sehr cool!
D.h., du hattest den Mini-Disc Player oder Walkman dabei - geschickt eingefädelt!

Jetzt nur iwi hinkriegen, dass die Schnappsleichen sich noch rasch rückwirkend hier anmelden und voten. So funktioniert doch das Musikbusiness, soweit ich das verstanden habe...^^
Nee, ich hab mich tatsächlich auf dem Laptop dort hier im Forum eingeloggt. Barmann hat dann auf den Bildschirm geguckt, gelacht und kurz den Kopf geschüttelt.
Beim Rausgehen fast vergessen, mich auszuloggen. ^^
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben