Metal Contest 6 - der offizielle Voting-Thread

Bas

Registriert
25.11.21
Beiträge
388
Reaktionen
861
Ort
Minga, Oida!
Punkte
2.991
Die Mitstreiter waren fleißig, 16 Beiträge sind es geworden! Vielen Dank an dieser Stelle gleich mal an alle Beitragenenden.

Hiermit eröffne ich feierlich die Voting-Phase. Ende ist am kommenden

Sonntag, 7.4.2024, um 21:00 Uhr

Voten dürfen alle, die am 29.01.2024 und davor hier registriert waren. Voten MÜSSEN alle, die mit eigenen Beiträgen teilgenommen haben.

Es können 0 bis 10 Punkte vergeben werden, minimal 0,5er Schritte falls notwendig. Beim eigenen Beitrag (zählt nur für den Einreichenden, nicht für die Kollaboratoren) wird sich enthalten.

Um Übertragungsfehler zu vermeiden, bitte ich euch möglichst folgende Reihenfolge zu verwenden:

1 Rampant Rage - Coyote
2 Ashen Dirge - Cosmic Seas
3 Toxic Requiem - Nature is fu**ed and humans to blame
4 Havoc Hymns - No Time
5 Shattered Resolve - As Atlas loses balance
6 Glacial Gloom - My Favorite Fatalist
7 Cryptic Coven - Black Magician
8 Schädelklang - 2024 - Mauern im Kopf
9 Graveheart - SoulEater
10 Twilight of the North - The Usurper
11 Eisiges Grab - Vom Zorne und anderen Notwendigkeiten
12 Cataclysmic Cadence - Truth
13 Blutpuls Kollektiv - Aus freien Stücken
14 Cannabis Corpse - Tyrants will die
15 Goliath's Roar - Beyond this world
16 Bullbear - A Hiker's Paradise

Hören kann man den guten Stoff hier bei Soundcloud:


View: https://soundcloud.com/cbassbeer/sets/mc6/s-95nY6EoOwmy?si=a07b5ca9b20e4c7cacd02f12b93623fd&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Edit: Jetzt mit Download-Link für die nächsten 7 Tage:


Edit: Der zusätzliche Betrag Bullbear - A Hiker's Paradise ist als Download hier zu finden:


NACH Bekanntgabe der tatsächlichen Interpreten und des Ergebnisses, möchte ich allerseits ermutigen, noch ein paar Zeilen zum Hintergrund des Stücks (Historie, Gitarrentypen / Tonabnehmer / plugins, Kollaboratoren) zu teilen - das finde ich persönlich immer sehr interessant, es rundet die Prozedur nochmal richtig ab.

Zum Teilen der Texte möchte ich euch noch den offiziellen Songtexte-Thread ans Herz legen:


Feuer frei, viel Spaß beim voten!

Edit: Jetzt mit Ergebnis!

MC6 Result.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielen lieben Dank! Wieder super Songs dabei! Und so viele 7-Minüter, wow.
 
Bei mir wird leider kein Track geladen... soll die Soundcloud-Playlist jetzt offiziell fertig sein?
 
Die listening session was fun! Nur kleine technische Probleme...;-)
Dank an @Bas for setting it up!

Jetzt Kräfte sammeln fürs voten - das wird wieder schön schwer... ;-)
 
Moin Leuts!
Das ist zwar nicht so ganz meine Baustelle hier, aber doch ein bischen schon ;)
Starke Beiträge, das muss man schon anerkennen.
Ich habe den Block mal durchgehört und trotz meinerseitigen Nichtteilnahme am Contest gevotet.
Nicht nur im Sinne der Gemeinschaft, sondern vor allen Dingen, weil ich vor Euren Leistungen absoluten Respekt habe.
Habe mein Voting per PM an @Bas gesendet, in der Hoffnung, dass es so getan werden soll.
 
Unter dem frischen Eindruck des gestrigen Abends gevoted. (Natürlich nochmal alles mehrmals gehört.)

Cooler Output mal wieder.
 
auch gevotet...

war sehr nett gestern...
verdammt hohe qualität, die für den contest gepostet wurde...
 
gevotet...

Super Songs!

Und super viel Potential-

Eine Kooperation aus bester Gesang, Gitarren, Schlagzeug, Keys-Begleitspur, Songwriting und Sound wäre für mich 11,0 gewesen!!!

Gruß, schönen Abend und nochmals vielen Dank für die Orga!
 
Voting ist raus.
Coole Sachen dabei, war nicht so einfach. Die Favoriten jedoch schnell gefunden (geht normalerweise nicht so schnell).
Vielen Dank für die Orga. Ist echt toll, dass hier so etwas in der Regelmäßigkeit stattfindet.
 
So, gerade zum zweiten Mal durchgehört und gevotet =)
Sind coole Nummern dabei.
Meine Notizen zu allen Songs teile ich gerne mit euch sobald die Voting Phase vorbei ist 🤘
 
Mit ist leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen - ich habe einen weiteren, fristgerecht eingereichten Beitrag unterschlagen. "Bullbear - A Hiker's Paradise" ist jetzt ebenfalls in der Soundcloud Playliste. Bitte bewertet diesen Beitrag ebenfalls (Position 16 in der Liste), ich bitte die Umstände zu entschuldigen.
 
Mit ist leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen - ich habe einen weiteren, fristgerecht eingereichten Beitrag unterschlagen. "Bullbear - A Hiker's Paradise" ist jetzt ebenfalls in der Soundcloud Playliste. Bitte bewertet diesen Beitrag ebenfalls (Position 16 in der Liste), ich bitte die Umstände zu entschuldigen.
Oh, kannst du den dann auch als Mp3 oben irgendwie anhängen, damit ich den zum Archiv hinzufügen kann?

Und wir müssen iwi hinkriegen, dass die, die bereits gevotet haben, den noch nachvoten, sonst hat der Kollegin einen deutlichen Nachteil?
 
Mit ist leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen - ich habe einen weiteren, fristgerecht eingereichten Beitrag unterschlagen. "Bullbear - A Hiker's Paradise" ist jetzt ebenfalls in der Soundcloud Playliste. Bitte bewertet diesen Beitrag ebenfalls (Position 16 in der Liste), ich bitte die Umstände zu entschuldigen.
nachgevotet...
 
Für den nachgetragen Beitrag, hier noch die MP3 per WeTransfer:


Die Bewertungen müssen vollständig sein um zu zählen, der weitere Beitrag muss eine Punktzahl haben. Ich kümmere mich darum dass alle bereits abgegebenen Punktelisten noch ergänzt werden - ggf wird die Abrechnung dafür etwas verschoben.
 
Wollte nach ein wenig Querhörerei nur mal sagen, dass ihr da wieder ganz schön geilen Kram zusammengebastelt habt. Ich hoffe, dass ich zum Wählen komme, kann aber nix versprechen.
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
18
Aufrufe
962
jet2
jet2
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben