Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mixtechnisch und so noch bissel Luft
Vielen Dank! genau, bisher der härteste Song. Der MC regt mich immer stark zum Experimentieren an und ich hatte Lust, einen Strapping Young Lad-Style Song aufzunehmen und zu singen gerade weil der Devin Townsend so einen markanten Stil hat, wollte ich das auch mal ausprobieren, ob ichs hinkriege"Caught ln A Web" find ich auch Klasse. Ich glaube, dass dies der härteste Song von @Ngoc ist, kann das?
Babylon hat mir persönlich am besten gefallen, musikalisch, mixtechnisch einfach eine Wucht. Aber auch viele andere Songs fand ich richtig klasse. SOCIAL_MEDIA_EXTREMIST find ich brutal gut produziert, Lyrics top.
A Life In Darkness fand ich auch richtig nice.
Das es mein Song überhaupt unter den ersten 15 schaffen würde, hätte ich ehrlich nicht gedacht, als ich mir die Playlist anhörte. Danke an alle die mir im Feedback Forum bei dem Verbessern des Songs geholfen haben! Fettes Dankschön an leary, der den Mix beigesteuert hat.
Und Danke an EarDrum, der mich überhaupt auf die Idee brachte, trotz Midi-Gitarren an den Contest teilzunehmen. Das war für mich sonst immer ein Ko-Kriterium, Midi-Gitarren beim Metal Contest passt eigentlich überhaupt nicht zusammen. Aber hey, ist halt auch ein Instrument, genauso wie Drums, die wahrscheinlich auch viele programmiert haben. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl mit dem vierten Platz, weil ich echt denke, dass andere eine viel bessere Platzierung verdient hätten. So viel cooles Zeugs dabei!
Danke MFX Post Black Metal? kann sein, ich bin da nicht so firm fürchte ich, ich hatte diese Harmonien auf der Platte und dann wurde halt das draus, aber ja, mit den Jahren werde ich weniger harsch, das ist wohl soDiadem: 7
Guter Sound. Interessante Harmonien. Post Black Metal? Rollt gut durch. Überzeugend.
Passenger 10
Meine Top 3 waren "The Passenger", @nooob hat mich mit seiner Mischung aus harten Passagen und Growls und den melancholischen gesungenen Teilen voll abgeholt.
He danke, ich hab erst heute morgen in Ruhe nochmal den kompletten Thread gelesen!The Passenger 9
Kling seeehr heavy, definitiv ein Schwergewicht
Sounds klingen top, insgesamt für mich eine der professionellsten Produktionen
Mir persönlich ist's etwas zu sehr schlechte Laune Musik, das ist eigentlich das einzige Manko in meinen Ohren
Danke!FOLGEN_DER_FOLGSAMKEIT: 8
Agile Nummer. Trotzdem eingängig. Erinnert an Neunziger. Interessanter Aufbau.
Danke! (weiter hab ich nicht gelesen...I Rot Inside: 5
Treibt gut. Musik ist aber eher unspektakulär, aber versiert vorgetragen. Mittelteil ist ganz nett.
Folgen der Folgsamkeit 9
Deutscher Text, sehr gut. Der Song drückt, hat nette Harmonieausflüge, dynamisch isser, Gesang mal was anderes als Grunzkreisch, gefällt mir.
Danke! ...sehr angemessener Applaus.I rot inside 6
Traditioneller Metal denke ich mir zuerst, hat son 80er Thrash-Vibe, teutonisch dazu. Gesungen/gespielt top, mixtechnisch und so noch bissel Luft, daher meine Zurückhaltung beim Bewerten
Dankeschön! Ich fühle mich geehrt."Leech" stand bei mir auch hoch im Kurs. Da kann @kerninger gleich mit The Halo Effect auf Tour mit gehen.
Vielen Dank. Mit einigen Übergängen bin ich nicht so ganz zufrieden, da sollte ich beim nächsten Mal mehr dran herumfeilen.Leech 7,5
Grundsound finde ich richtig gut, sehr organisch
Layer Wechsel wirken leider nicht immer ganz ausgereift, da wirkt's für mich oft als ob größere Löcher klaffen wenn Parts aussteigen; klingt als ob es nicht ganz fertig geworden ist.
Gesang gefällt mir gut, passt zum rockenden Gesamtbild
Der Song würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn ich nicht überlegen würde wie gut das jetzt geschrieben bzw. produziert ist, sondern mit 5 Halben im G'sicht einfach nur rocken wollte
Wow, 9 Punkte von dir! Das freut mich sehr.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Mailadresse funktioniert nichtLeech: 5
Entry Level MeloDeath. Relativ unspektakulär und gleichförmig. Subjektiv ein Skipper für mich.
Hassmails bitte an trashbin@randominternetguy.com..
Danke! (weiter hab ich nicht gelesen...
Ich habe mit MIDI Gitarren überhaupt kein Problem - ist eher ein Handicap, damit etwas gutes zu "bauen" (was dir offensichtlich gelungen ist)Und Danke an EarDrum, der mich überhaupt auf die Idee brachte, trotz Midi-Gitarren an den Contest teilzunehmen. Das war für mich sonst immer ein Ko-Kriterium, Midi-Gitarren beim Metal Contest passt eigentlich überhaupt nicht zusammen. Aber hey, ist halt auch ein Instrument, genauso wie Drums, die wahrscheinlich auch viele programmiert haben. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl mit dem vierten Platz, weil ich echt denke, dass andere eine viel bessere Platzierung verdient hätten. So viel cooles Zeugs dabei!
Ich habe mit MIDI Gitarren überhaupt kein Problem - ist eher ein Handicap, damit etwas gutes zu "bauen" (was dir offensichtlich gelungen ist)
Midi-Gitarren hin oder her... wenn es rockt, dann rockt es! Geile Nummer, eine meiner Favoriten.Babylon hat mir persönlich am besten gefallen, musikalisch, mixtechnisch einfach eine Wucht. Aber auch viele andere Songs fand ich richtig klasse. SOCIAL_MEDIA_EXTREMIST find ich brutal gut produziert, Lyrics top.
A Life In Darkness fand ich auch richtig nice.
Das es mein Song überhaupt unter den ersten 15 schaffen würde, hätte ich ehrlich nicht gedacht, als ich mir die Playlist anhörte. Danke an alle die mir im Feedback Forum bei dem Verbessern des Songs geholfen haben! Fettes Dankschön an leary, der den Mix beigesteuert hat.
Und Danke an EarDrum, der mich überhaupt auf die Idee brachte, trotz Midi-Gitarren an den Contest teilzunehmen. Das war für mich sonst immer ein Ko-Kriterium, Midi-Gitarren beim Metal Contest passt eigentlich überhaupt nicht zusammen. Aber hey, ist halt auch ein Instrument, genauso wie Drums, die wahrscheinlich auch viele programmiert haben. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl mit dem vierten Platz, weil ich echt denke, dass andere eine viel bessere Platzierung verdient hätten. So viel cooles Zeugs dabei!
Fun fact: in der listening session dachte ich bei September: den kenn ich doch! Hat da etwa einer einfach seinen song aus MC3 nochmal eingereicht? ... erst später viel mir ein, dass er ausm Feedback-Thread kommt...Das es mein Song überhaupt unter den ersten 15 schaffen würde, hätte ich ehrlich nicht gedacht, als ich mir die Playlist anhörte.