Metal Contest 5 - Das Voting

Is ja alles hochspannend... aber hat nicht doch noch jemand Lust, was zu den Songs vom MC5 zu schreiben, bevor wir uns hier in spekulativen Zukunfts(alp)träumen verlieren? Die letzten Male war irgendwie mehr Lametta...^^
 
Die letzten Male endeten meiner Erinnerung auch eher im April, vielleicht early Mai. Jetzt ist jeder glaube ich im Sommermode. Für den Metaller auch Hibernation-Mode genannt. Eingraben in eine kühle Schlammpfütze und warten bis Abbath einen ausgräbt.
 
...ich mach auch grad nur Pause, Holzspalten für den sibirischen Winter. Trotzdem weiss ich aus zuverlässiger Spam-Quelle, dass viele trotz Sommer 24/7 am Blower sitzen...^^ und die schwer erarbeiteten Bewertungen wollen doch auch das grelle Licht des Tages erblicken! ;-)
 
Ich muss gestehen, dass mir da nicht großartig viel zum Schreiben einfällt. Das ist alles so gut, dass ich nur danach gehen kann, ob mir etwas gefällt oder nicht. Ich kann und will mich da nicht an so Dingen festhalten, wie dass die Hihat um 0,2db zu laut ist und 10% weiter nach rechts gepanned sein könnte. Der Kram ist einfach zu gut geworden von allen.
 
Die letzten Male endeten meiner Erinnerung auch eher im April, vielleicht early Mai. Jetzt ist jeder glaube ich im Sommermode.
Ich werd aktuell hart von der Arbeit geraped. Nicht mehr feierlich.
 
Können ja Frage und Antwort Spiel machen:

Singt der @Ngoc da wirklich 20 Oktaven Range in seinem Kleiderschrank oder was passiert da?

Und gerne von @PATH:LESS MUSIC bisschen was zur Entstehungsgeschichte.
 
...ach nuja. Das Swinger-Motto "Alles kann, nichts muss" ist ja tatsächlich ne gute ...äh...Messlatte.
Dann speichern wir jetzt nochmal alle ordentlich (Sonnen)Energie, gehen nochmal alle pippi machen, und dann wird im Herbst/Winter so richtig durchgebolzt!
(Solange werd ich wohl auch brauchen, um alle Spannböckchen in meinem neuen SD3 kontrolliert zu haben).^^
 
Yoar, fällt schon sehr mager aus dieses mal - ich fand das schon immer sehr interessant ein paar Hintergrundgeschichten zu lesen und meine eigenen Eindrücke zu den Songs mit denen anderer zu vergleichen. Insofern, falls es das real life zulässt, gebt euch nen Ruck ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben