leary
Die Gilde666 hat dafür extra ein Verein gegründet.Wenn wir die Listening Session auf den 01.04. vertagen, können wir in Rauchzeichen.
#smokeweedeveryday
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gilde666 hat dafür extra ein Verein gegründet.Wenn wir die Listening Session auf den 01.04. vertagen, können wir in Rauchzeichen.
#smokeweedeveryday
Es wird Webex, App ist nicht notwendig, link kommt dann morgen Abendwebex?zoom?teams?
Gilde420Die Gilde666 hat dafür extra ein Verein gegründet.
ok, my fault...Hä? Den lad ich bestimmt zu gar nichts ein - hätte ihn irgendwie auch nie mit 420 in Verbindung gebracht, hab ich da was verpasst?
Meine Fresseok, my fault...
ich kannte nicht den kiffertag...
hatte das mit etwas anderem zu dem datum in verbindung gebracht...
ja, ich weiß, ist peinlich...Meine Fresse
Ist das nicht der Tag, an dem in Sachsen traditionell bestimmte Rockkonzerte gefeiert werden?ok, my fault...
ich kannte nicht den kiffertag...
hatte das mit etwas anderem zu dem datum in verbindung gebracht...
Na dann schmeiß das Paint mal an, das Shout at the Moon ist auf jeden Fall in Erinnerung geblieben!Danke. Ich gebe gleich ab. Ich bin an einem Punkt, wo ich sonst wieder verschlimmbessere. Ich muss jetzt noch ein Artwork malen.
Ich hab heute auch noch extra Wachsmalstifte gekauft.Ich werde euch mal wieder den Beweis bringen, dass KI gegen einen echten Künstler keine Schnitte hat!