Metal Contest 5 - Das Voting

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.750
Reaktionen
26.115
Punkte
112.585
Liebe Metallurgen und solche, die es nie werden möchten. Danke nochmal für Eure Beteiligung am Contest und an der gestrigen Listening-Session. Es war mal wieder sehr geschmeidig.

Die Votingphase beginnt: JETZT.

Sie endet am kommenden Sonntag, dem 4. Juni 2023 um 21:00h CEST.

Voten sollen alle Teilnehmer des MC5 und dürfen alle anderen Forenmitglieder, die spätestens am 15.04.2023 hier registriert waren.

VOTES per PM an mich. Am besten ihr benutzt keine Excel Templates, sondern schickt ne PM in dem Format:

02 - 10
03 - 10

usw. das geht für mich am schnellsten. Orientiert Euch an der Reihenfolge der Tracks auf SC oder im DL, die Nummern sind gleich.

Es können 0 bis 10 Punkte vergeben werden, der eigene Titel wird neutralisiert.


Hier ist die Session. Hinweis: der Titel "Ethersis - Intro" läuft außer Konkurrenz, da es eben als Einlaufmusik verwendet wurde.



Das Paket zum Download (in der Reihenfolge wie gestern) gibt es hier:




Update 04.06.2023 - 21:15h - Die Gewinner stehen fest!

1685906716242.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Interesse, wie kommt es dass die plays bei den Songs so variieren? Manche schon dreistellig, andere noch gar nicht gehört - wird da was übernommen wenn die Songs schon früher draußen waren?
 
Meine Erklärung - Bots.
 
Und nicht vergessen, dass ich gestern auch darüber abgespielt habe. Dem ging auch ein Test voraus, daher wird da auch etwas zusammengekommen sein.
 
Manche schon dreistellig, andere noch gar nicht gehört
Hm, die, die Freunde anrufen/anschreiben können, sind hier wohl im Vorteil....^^
Aber das hat ja nix mit dem entscheidenden Votäng zu tun. Da gibbs nur von Auserwählten Saures ;-)
Also bis auf @Ennui mit seinen 666 Accounts...^^^
 
Die Plays haben ja keinen Einfluss auf das Voting. Wir sind ja nicht bei Mr. Marvellously Well.
 
Wie laut waren die Tracks ( Durchschnittslautstärke )?

Gemäß Downloaddatei ohne Titel 1 (Intro), der leiseste und der lauteste Mix sind hervorgehoben:

Titel 2: - 7,9 LUFS
Titel 3: - 9 LUFS
Titel 4: - 10 LUFS
Titel 5: - 11,9 LUFS
Titel 6: - 8,9 LUFS
Titel 7: - 10,5 LUFS
Titel 8: - 11 LUFS
Titel 9: - 7,4 LUFS
Titel 10: - 9,9 LUFS
Titel 11: - 7,5 LUFS
Titel 12: - 15,5 LUFS
Titel 13: - 5,8 LUFS
Titel 14: - 14,1 LUFS
Titel 15: - 7,4 LUFS
Titel 16: - 6,6 LUFS
Titel 17: - 6,9 LUFS
Titel 18: - 10,1 LUFS
Titel 19: - 6,6 LUFS
Titel 20: - 10,3 LUFS
Titel 21: - 9,1 LUFS
Titel 22: - 11,1 LUFS
Titel 23: - 11,1 LUFS
Titel 24: - 7,3 LUFS
 
Zuletzt bearbeitet:
Muffy's Beitrag hatte noch nen last minute name change?

Die Tracks auf SC haben meiner Erinnerung die richtigen, "offiziellen" Namen, währen die Downloads teilweise noch Platzhalternamen haben. ZB mein Track heisst da glaube ich noch Victim of Schnurz.^^
 
Wie laut waren die Tracks?

Gemäß Downloaddatei ohne Titel 1 (Intro), der leiseste und der lauteste Mix sind hervorgehoben:


Titel 8: - 11 LUFS

Titel 18: - 10,1 LUFS
Geil, da hat Herr Ozone mal genau das gemacht, was ich von ihm wollte.
 
habe für mich persönlich zum voting die autorennamen entfernt.
falls jemand die titel ohne autorenangabe anhören möchte, kann ich auf wunsch das zip mit den anonymisierten files zum download zur verfügung stellen.
 
Leute, absolut geiles Zeug!
Ich habe gerade einen Schnelldurchgang durch die Playlist gemacht und bin entzückt. Wenn man dachte, dass ein MC qualitativ nicht mehr zu toppen wäre, kommt der nächste MC und Bäämm!
 
habe für mich persönlich zum voting die autorennamen entfernt.
falls jemand die titel ohne autorenangabe anhören möchte, kann ich auf wunsch das zip mit den anonymisierten files zum download zur verfügung stellen.
Das ist zu wenig Anonymisierung für mich, man kennt sich ja. Vielleicht könntest du noch Geschwindigkeit + Pitch verändern und jede File quickmastern? 😁
 
Wie laut waren die Tracks?

Gemäß Downloaddatei ohne Titel 1 (Intro), der leiseste und der lauteste Mix sind hervorgehoben:

Titel 2: - 7,9 LUFS
Titel 3: - 9 LUFS
Titel 4: - 10 LUFS
Titel 5: - 11,9 LUFS
Titel 6: - 8,9 LUFS
Titel 7: - 10,5 LUFS
Titel 8: - 11 LUFS
Titel 9: - 7,4 LUFS
Titel 10: - 9,9 LUFS
Titel 11: - 7,5 LUFS
Titel 12: - 15,5 LUFS
Titel 13: - 5,8 LUFS
Titel 14: - 14,1 LUFS
Titel 15: - 7,4 LUFS
Titel 16: - 6,6 LUFS
Titel 17: - 6,9 LUFS
Titel 18: - 10,1 LUFS
Titel 19: - 6,6 LUFS
Titel 20: - 10,3 LUFS
Titel 21: - 9,1 LUFS
Titel 22: - 11,1 LUFS
Titel 23: - 11,1 LUFS
Titel 24: - 7,3 LUFS
15,5 💪💪💪

Unser Song ist vorne...

Ich wär für Abpfeifen 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben