Was mir gerade auffällt: Auf Soundcloud finde ich nicht nur mehr Tracks als auf jedem anderen Streaming-Anbieter - ich muss auch wesentlich mehr Werbung anhören. Und zwar immer nur für Soundcloud.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben mitbekommen was hier abgeht und hoffen nun, den ein oder anderen von uns in die Abofalle zu locken.Was mir gerade auffällt: Auf Soundcloud finde ich nicht nur mehr Tracks als auf jedem anderen Streaming-Anbieter - ich muss auch wesentlich mehr Werbung anhören. Und zwar immer nur für Soundcloud.
Einen hamse also schon!Ohne Abofalle könnte ich so viele Songs nicht hosten.^^
Gibbs ne Fritzverlängerung fürs voten? Sehe jetz schonn, dass das knapp wird.... bis ich das alles ziseliert habe, vergehen Monate...ach was... Jahre!
Oder ich nehm die Schablone vong letze Mal... geht auch.
...like someone who spent 8 hours on two broken machines on a holiday...arghhWie talkst Du?
Denke am Wochenende wird sich was tun. Meine votes bekommst du am Samstag. Ist ja doch recht zeitaufwendig.4 Votes (inkl. meiner). Sieht ganz schlecht aus.^^
Die Playlist auf soundcloud mit den covers und so, macht gut was her. Feine Idee!
Wieso, bist du Bullisei?Ist das überhaupt rechtlich erlaubt?
Wieso, bist du Bullisei?
+1Ich bin für eine Fritzverlängerung der Votingphase!
LIeber Herr Schutzmann, die Künstlerinnen dieses Wettbewerbs haben sich freiwillig bereit erklärt, ihre Kunst unentgeldlich der freien Welt zur Verfügung zu stellen.Jipp, Prost!
Männo. Ich will ja nich bei dir einziehen, ich brauch nur etwas mehr Zeit! Ich könnte ja die tracks hören, wenn Alexa sie abspielt, ich krieg Abends aber nix mehr hoch, um ne Bewertung zu tippen... also auch dieses hier hab ich nicht getippt...KI hat mir das an den Augen abgelesen...