Metal Contest 5 - Das Voting

Was mir gerade auffällt: Auf Soundcloud finde ich nicht nur mehr Tracks als auf jedem anderen Streaming-Anbieter - ich muss auch wesentlich mehr Werbung anhören. Und zwar immer nur für Soundcloud.
 
Was mir gerade auffällt: Auf Soundcloud finde ich nicht nur mehr Tracks als auf jedem anderen Streaming-Anbieter - ich muss auch wesentlich mehr Werbung anhören. Und zwar immer nur für Soundcloud.
Die haben mitbekommen was hier abgeht und hoffen nun, den ein oder anderen von uns in die Abofalle zu locken. :tears-of-joy:
 
Ohne Abofalle könnte ich so viele Songs nicht hosten.^^
 
Gibbs ne Fritzverlängerung fürs voten? Sehe jetz schonn, dass das knapp wird.... bis ich das alles ziseliert habe, vergehen Monate...ach was... Jahre!
Oder ich nehm die Schablone vong letze Mal... geht auch.
 
Es gab in einer älteren Forensoftware mal die Funktion, dass man bestimmte Worte blacklisten konnte. Diese wurden dann automatisch entschärft. Aus Schei*e wurde dann beispielsweise automatisiert Kot.

Kann man das nicht umschreiben, dass das bei "Fristverlängerung" greift? Aber nicht das Wort entschärfen, sondern direkt den Bannhammer schwingen! :D
 
Gibbs ne Fritzverlängerung fürs voten? Sehe jetz schonn, dass das knapp wird.... bis ich das alles ziseliert habe, vergehen Monate...ach was... Jahre!
Oder ich nehm die Schablone vong letze Mal... geht auch.

Wie talkst Du?
 
Ich find's super wie viel Kritik am Zeitgeist in den Songs ist! (Also wenn ich die richtig verstehe und ich denke das tue ich, aber ihr könnt ja immer noch eure Texte hier posten :smil451c7211b9e19: )
 
4 Votes (inkl. meiner). Sieht ganz schlecht aus.^^
 
Ja, ich werde auch das Wochenende brauchen.
 
Ich bin für eine Fritzverlängerung der Votingphase!

Oder wir posten alle unsere Songs auf dem Ho(p)fa-Contest und schauen, welche Spreu sich da vom Weizen trennt.
 
1685567724098.png
 
LIeber Herr Schutzmann, die Künstlerinnen dieses Wettbewerbs haben sich freiwillig bereit erklärt, ihre Kunst unentgeldlich der freien Welt zur Verfügung zu stellen.
Aber wo wir grad so nett plaudern, Sie können doch sicher offiziell und von Amtswegen unsere Spendenquittungen fürs Finanzamt unterschreiben?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben