muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.345
Liebe Metallurgen und solche, die es nie werden möchten. Danke nochmal für Eure Beteiligung am Contest und an der gestrigen Listening-Session. Es war mal wieder sehr geschmeidig.
Die Votingphase beginnt: JETZT.
Sie endet am kommenden Sonntag, dem 4. Juni 2023 um 21:00h CEST.
Voten sollen alle Teilnehmer des MC5 und dürfen alle anderen Forenmitglieder, die spätestens am 15.04.2023 hier registriert waren.
VOTES per PM an mich. Am besten ihr benutzt keine Excel Templates, sondern schickt ne PM in dem Format:
02 - 10
03 - 10
usw. das geht für mich am schnellsten. Orientiert Euch an der Reihenfolge der Tracks auf SC oder im DL, die Nummern sind gleich.
Es können 0 bis 10 Punkte vergeben werden, der eigene Titel wird neutralisiert.
Hier ist die Session. Hinweis: der Titel "Ethersis - Intro" läuft außer Konkurrenz, da es eben als Einlaufmusik verwendet wurde.
on.soundcloud.com
Das Paket zum Download (in der Reihenfolge wie gestern) gibt es hier:
we.tl
Update 04.06.2023 - 21:15h - Die Gewinner stehen fest!
Die Votingphase beginnt: JETZT.
Sie endet am kommenden Sonntag, dem 4. Juni 2023 um 21:00h CEST.
Voten sollen alle Teilnehmer des MC5 und dürfen alle anderen Forenmitglieder, die spätestens am 15.04.2023 hier registriert waren.
VOTES per PM an mich. Am besten ihr benutzt keine Excel Templates, sondern schickt ne PM in dem Format:
02 - 10
03 - 10
usw. das geht für mich am schnellsten. Orientiert Euch an der Reihenfolge der Tracks auf SC oder im DL, die Nummern sind gleich.
Es können 0 bis 10 Punkte vergeben werden, der eigene Titel wird neutralisiert.
Hier ist die Session. Hinweis: der Titel "Ethersis - Intro" läuft außer Konkurrenz, da es eben als Einlaufmusik verwendet wurde.
SoundCloud - Hear the world’s sounds
Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio
Das Paket zum Download (in der Reihenfolge wie gestern) gibt es hier:
WeTransfer | Send Large Files Fast
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.
Update 04.06.2023 - 21:15h - Die Gewinner stehen fest!
Zuletzt bearbeitet: