Metal Contest 5 - Das Voting

Die Punktevergabe mit den krummen Nachkommastellen fernab einer ,5 triggert mich. Leute, die so etwas tun, sagen auch statt "hier." ein "haha, das ist mein Name!" wenn eine Aufzählung einer Personengruppe erfolgt und sie an der Reihe sind.
 
Nächstes Mal darf man nur Punkte zwischen 1 und 1,999 abgeben. Dazwischen geht alles.^^
 
Wir können ja mal sacken lassen und vielleicht beim nächsten Mal überlgen, dass sich die Leute dann selbst Pseudonyme verpassen, die auch zu Metal passen
Das fände ich eine gute Idee
 
@muffy: wurden dieses Mal im Schnitt weniger Punkte vergeben (23 Songs mit 24 Votes) oder wurden in der Vergangenheit mehr Votes abgeben? Für den Statistik-Interessierten 🤪
 
Es wurden wie immer etwas mehr Votes als Teilnehmer abgegeben.
 
Es wurden wie immer etwas mehr Votes als Teilnehmer abgegeben.
Ne, wollte nur wissen, ob die Durchschnittspunktzahl pro Song tendenziell niedriger ausgefallen ist (Gesamtpunktzahl / Anzahl Votes -> 202,8 / 24 = 8,45 für Platz 1; MC4: 229 Punkte/ xx Votes). Musste jetzt aber nicht extra rechnen, falls nicht zur Hand ...
 
Uff.
 
Bitte mit der Statistik zum allgemeinen geistigen Wohlbefinden des deutschen Bundesbürgers abgleichen und versuchen Rückschlüsse zu ziehen :D
 
Ne, wollte nur wissen, ob die Durchschnittspunktzahl pro Song tendenziell niedriger ausgefallen ist (Gesamtpunktzahl / Anzahl Votes -> 202,8 / 24 = 8,45 für Platz 1; MC4: 229 Punkte/ xx Votes). Musste jetzt aber nicht extra rechnen, falls nicht zur Hand ...

Leider habe ich die alten Files nicht mehr, nur die Screenshots vom Ergebnis.
 
Ja, aber um die Frage von Wallfahrt zu beantworten bräuchte ich die einzelnen Votes bzw. müsste wissen, wie viele jeweils abgestimmt haben, um die Durschschnittspunkte zu errechnen.
 
Eine Sache mag ich bereits verkünden: nächstes Mal wird offensichtliches Getrolle und Genrefremdes (unter Anwendung maximaler Menschenfreundlichkeit und metallischer Toleranz) sofort disqualifiziert.
Ist das wirklich weise?

Weil wenn das nächste Mal kein Spaß-Metal mehr erlaubt sein sollte...

müssten sich ja Andere, die Plätze: Letzter und Vorletzter teilen?!? 🤣🤣🤣
 
Ja, bitte Obscura Style mit Quad Tracking.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben