ZornicvS
Individualist
- Reaktionen
- 2.864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Höchstpunktzahl sollte auf 1,666 begrenzt werden.Nächstes Mal darf man nur Punkte zwischen 1 und 1,999 abgeben. Dazwischen geht alles.^^
Das fände ich eine gute IdeeWir können ja mal sacken lassen und vielleicht beim nächsten Mal überlgen, dass sich die Leute dann selbst Pseudonyme verpassen, die auch zu Metal passen
Ne, wollte nur wissen, ob die Durchschnittspunktzahl pro Song tendenziell niedriger ausgefallen ist (Gesamtpunktzahl / Anzahl Votes -> 202,8 / 24 = 8,45 für Platz 1; MC4: 229 Punkte/ xx Votes). Musste jetzt aber nicht extra rechnen, falls nicht zur Hand ...Es wurden wie immer etwas mehr Votes als Teilnehmer abgegeben.
Ne, wollte nur wissen, ob die Durchschnittspunktzahl pro Song tendenziell niedriger ausgefallen ist (Gesamtpunktzahl / Anzahl Votes -> 202,8 / 24 = 8,45 für Platz 1; MC4: 229 Punkte/ xx Votes). Musste jetzt aber nicht extra rechnen, falls nicht zur Hand ...
Leider habe ich die alten Files nicht mehr, nur die Screenshots vom Ergebnis.
die Antwort lautet 42um die Durschschnittspunkte zu errechnen.
Ist das wirklich weise?Eine Sache mag ich bereits verkünden: nächstes Mal wird offensichtliches Getrolle und Genrefremdes (unter Anwendung maximaler Menschenfreundlichkeit und metallischer Toleranz) sofort disqualifiziert.
Okidoki. I'sch hab da war vorbereitet.MC 5.5 Express? -> Abgabe morgen 23h!
![]()