Metal Contest 5 - Das Voting

Sehr geehrte Damen und Herren, also Herren.

Der (m.E. durchaus und absolut) verdiente Siger des MC No. 5 lautet:

ENTONE

1685906478243.png


dem wir hiermit ausgiebig huldigen wollen.


Gefolgt von Ngoc feat. Pathless Music und meiner Wenigkeit mit dem Goldkehlchen Ennui.


1685906453316.png


Wie immer Danke fürs Mitmachen, Voten usw. Wir sehen uns im letzten Jahresdrittel zum MC6. MEDDL.
 
Cool. Der erste Contest, den ich hier gewinne. Danke an alle! Ich hätte es nicht gedacht. Da waren viele richtig starke Nummern dabei. Und vielen Dank an die Orga, die mal wieder sehr gut geklappt hat, inklusive Listening Session.
 
Sehr verdient! War ne übelst krasse Nummer!

Wer hat in 0,2er-Schritten abgestimmt, lol
 
Cool. Der erste Contest, den ich hier gewinne. Danke an alle! Ich hätte es nicht gedacht. Da waren viele richtig starke Nummern dabei. Und vielen Dank an die Orga, die mal wieder sehr gut geklappt hat, inklusive Listening Session.

Da haben viele oder alle Dinge einfach gepasst. Und es ist kein Geröchel dabei, was einige immer noch offenbar nicht so mögen.
 
So in etwa habe ich auch gevotet, meine Favoriten vorn, die Anderen weiter hinten, passt soweit.
Nicht nachvollziehen kann ich das Ergebnis von "Gilde 666", der einzigen Nummer, der ich 10 Punkte gab.
 
Überrascht mich auch etwas, da es im Grunde die Fans von Entone und Ethersis gleichermassen ansprechen müsste.
 
Überrascht mich auch etwas, da es im Grunde die Fans von Entone und Ethersis gleichermassen ansprechen müsste.
Wir haben Fans? Sind die denn hübsch, jung und weiblich und werden sie für eine Aftershow-Party gecastet? Fragen über Fragen. :lalala:
 
Wie viele Votes wurden abgegeben?

@muffy: Danke für den ganzen Kram, jetzt hast dir ne Hopfen-Kaltschale verdient 🍻
 
So in etwa habe ich auch gevotet, meine Favoriten vorn, die Anderen weiter hinten, passt soweit.
Nicht nachvollziehen kann ich das Ergebnis von "Gilde 666", der einzigen Nummer, der ich 10 Punkte gab.
Wir sind untröstlich und werden hart evaluieren, was da schief gelaufen ist. Wir brauchen einen alten und einen jungen Priester dafür…
 
Um Rawberrys Retro-Song finde ich es auch etwas schade, den habe ich mit an der Spitze gesehen. War für mein Empfinden ein ziemlicher Ohrwurm, im positiven Sinne.
 
Wir sind untröstlich und werden hart evaluieren, was da schief gelaufen ist. Wir brauchen einen alten und einen jungen Priester dafür…
Ehrlich, ich weiß es nicht. Geschmacksache hin oder her, der Titel gehört doch definitiv in die Top3.
Würde mich echt interessieren, was die anderen Voter daran auszusetzen hatten.
Gutes Songwriting, gut gespielt, coole Stimme, stimmig abgemischt, für mich hat da wirklich alles gepasst.
Schon der geile Anfang und dann bänggg, der Chorus astrein, Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
GreyBox-Song ist auch so ne heftige Bude, vor allem dieser Palm-Mutes-Breakdown zum Schluss, ich hab den im Auto aufgerissen wie blöd. Such dir unbedingt Vocals, aber bloß keinen Grunzer. Entone vielleicht?
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Entone zum Sieg!

Vielen Dank an Muffy fürs Organisieren und Rawberry für die gschmeidige listening session 👍 👍

Für mich kommt jetzt der interessanteste Teil des ganzen Contests, wo hoffentlich möglichst viele ein paar Hintergrundinfos zu ihren Beiträgen und votes geben. Mein Zeug schreib ich nachher noch zusammen.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben