Metal Contest 5 - Das Voting

Nach langer Forenabstinenz und als gelegentlicher Mitleser bin ich über den Contest gestolpert. Coole Sache.
Kam dann auf das schmale Brett auch mit zu machen.
Leider kläglich auf halber Strecke verhungert.

Aber anhören und voten wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen. Sind echt tolle Sachen dabei.
Voting ist raus.
 
Nix, davon kann man sich ein Pedal kaufen.
 
Oder ein halbes Template, für das man das versprochene Kemper Profil nicht bekommt!
 
Auch gevoted. Ranking hätte je nach Tagesform auch variieren können, zumindest in der Spitzengruppe.
Ich fand deinen Song richtig geil, weil er etwas war, das ich früher auch so gespielt hätte.
Stell das Ding mit den Drum-Midis (und der entsprechenden Drum-Map) mal in die Mischmaschine, ich wär echt neugierig, wie die Jungs und Mädels das klingen lassen würden.
 
Ok, ihr habt recht. Nehme das zurück. Das wäre ja schon fast der SD3, der auf meiner Shortlist ganz oben steht.
 
Was ich krass finde ist, dass die Listening Session letzte Woche statt fand, was auf der einen Seite sehr schnell verging und andererseits auch ewig her scheint.
 
Ich glaube, ich habe noch nie so viel Werbung wie heute im Auto gehört und schon gar nicht immer die gleiche Werbung für Soundcloud :smil451d632849b7b:. Egal!
Ihr machts einem echt schwer, da ist so ziemlich jeder Song irgendwie geil.
 
Ich fand deinen Song richtig geil, weil er etwas war, das ich früher auch so gespielt hätte.
Stell das Ding mit den Drum-Midis (und der entsprechenden Drum-Map) mal in die Mischmaschine, ich wär echt neugierig, wie die Jungs und Mädels das klingen lassen würden.
Danke für Blumen 😊 Nachdem ich die anderen Beiträge gehört hatte, fragte ich mich schon, ob das so eine gute Idee war, dass ich mitgemacht habe 😆 Ich glaube für die Mischmaschine wäre es zu früh. Eingespielt ist es nicht wirklich gut, da wäre das professionelle Mischen eher vergebene Mühe denke ich. Mein Plan war an sich, das Ding nochmal neu aufzunehmen. Ein Intro gehört auch noch dazu.
 
Na, wer hat noch nicht? So langsam konsolidiert sich das Ergebnis...
 
Friendly Reminder - Deathline ist um 21h.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben