Metal Contest 5 - Das Voting

Das ganze gießen wir unter ständigem Rühren in den Abfluss.
 
Mein Spaß-Song damals hatte wenigstens geiles Riffing im Verse und eure Mütter beleidigt.
 
Letzteres ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Weniger Spaß...

und mehr Mütter beleidigen?

Eine Hommage an Body Count 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHA

Eine Hommage an Body Count- Das ist mir sogar zu doof 🤣 🤣 🤣

Ich bin bei 5.5 nicht dabei
 

Anhänge

  • Hommage an Body Count.mp3
    427,8 KB
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde, wie in irgendwie allen Contests, den Platz 13 oder 14 belegen. Selbst dann, wenn nur acht Leute abgeben.
 
Sorry Leute

Body Count ist einfach zu albern...

um nicht schnell in Spaß Metal abzurutschen...
 

Anhänge

  • Hommage an Body Count.mp3
    719,6 KB
Also hoffe, dass ein gewisses Maß an Spaß weiterhin erlaubt ist!

+ Hätte gerne den ganzen Song von "Boah, bin ich fett geworden gehört" :)👍👍👍
 
Also hoffe, dass ein gewisses Maß an Spaß weiterhin erlaubt ist!

+ Hätte gerne den ganzen Song von "Boah, bin ich fett geworden gehört" :)👍👍👍
... Denke, man darf das Spektrum ja ausschöpfen. Mit dem Wissen, dass du/ihr auch ernst könnt, fand ich die Beiträge ok. Weitermachen und den Spaß daran nicht verlieren 😉
 
Ich hab nix gegen eingeplante Pinkelpausenzeiten.
 
Ich mache den Grimsteiner Miesepeter und möchte verkünden, dass meiner Meinung nach der Meddl eine ernste Sache ist. Wenn gelacht werden darf, dann nur über den Menschen an sich, aber niemals über die Musik. Das ist äußerst wichtik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben