Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja durch Coaching.Hat einer eine Idee, wie ich das Mixing-Lernen etwas beschleunigen könnte?
Referenz Tracks verwenden. YouTube. Weniger „vorsichtig“ sein.Hat einer eine Idee, wie ich das Mixing-Lernen etwas beschleunigen könnte?
Wo gibt es sowas?Ja durch Coaching.
Youtube ist groß. Einfach nach Mixing Tutorial suchen oder meinst du etwas spezielles?Referenz Tracks verwenden. YouTube. Weniger „vorsichtig“ sein.
Ich schreibe dir später eine PMWo gibt es sowas?
Nicht? Das war genau mein Plan.Ich wollte nicht in die Szene abrutschen und am Ende vollgekokst in Tomorrowland unterm DJ Pult liegen.
Ja wir Bremer Buttcher müssen zusammen halten...Bremen ist weit weg von der Spitze
Jooo prost!Ja wir Bremer Buttcher müssen zusammen halten...
Schick!...und, passt das jetzt so? Sieht sogar noch besser aus!
Ich hab damals meine Tastatur auf Griechisch umgestellt und zwar "K" glaub ich gedrückt, aber weis der , vielleicht hab ich mich vertippt.
Anhang anzeigen 123806
...und, passt das jetzt so? Sieht sogar noch besser aus!
Ich hab damals meine Tastatur auf Griechisch umgestellt und zwar "K" glaub ich gedrückt, aber weis der , vielleicht hab ich mich vertippt.
Mein alter, seeehr alter Künstlername war "M31", weil ich auch Astronomie mag.Ich bin ja nebenbei auch noch Astronomie begeistert oder halt interessiert, daher der Name nach dem Sternbild.
Mein alter, seeehr alter Künstlername war "M31", weil ich auch Astronomie mag.
Keine AhnungAch das war der Vorgänger von M83?
Wow, danke! Ich selber würde ja eher dem "bischen langweilig" von Schlumpfpeter zustimmen.Platz 3:
Tatsächlich ist diese Nummer mein Favorit mit waschechten 10 Punkten.
Ein sehr spannendes Intro, gefolgt von einer sehr groovenden Hi Hatline. Die Bassline groovt vom feinsten und passt sich sehr gut mit dem Plucksynth an.
Das ist die einzige Nummer, die mich im Sessel gefesselt hat.
Auch sehr Clubtauglich und ebenfalls Mainstreamtauglich.
dann kannst ja mit deinem alten Track auch easy am House-Contest teilnehmen, hier hast ja auch erneut deine Qualität gezeigtMein alter, seeehr alter Künstlername war "M31", weil ich auch Astronomie mag.
ich kann nicht genug kriegenMein alter, seeehr alter Künstlername war "M31", weil ich auch Astronomie mag.
Neben den richtigen Namen der Tracks würde mich auch interessieren, wie ihr an die Tracks rangegangen seid, mit was und wie habt ihr die gemacht, was waren für euch die größten Herausforderungen dabei?